das ma nen Heckflügel

Außen rum ums Auto ;)
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Grüzzi...wir sind mal vorhin einkaufen gefahren...ohne an was böses zu denken sind wir auf den Parkplatz rauf und da sahen wir...wo bekommt man bitte sowas eingetragen???der kerlps: sorry für die schlechte quali...is nur mit meinem Handy aufgenommen
Lynx ihr Freund

mist...link funzt nich!?!?!?guggt einfach mal ine Galerie unter diverses bei mir im ordner...
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Mit sonem Flügel fährt bei uns in der Gegend auch jemand rum. Scheint also kein Problem zu sein das eingetragen zu bekommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hatten wir hier schon hunderttausendmal mit den Alu-Flügeln.. von wegen kein Problem mit Eintragen. Mit genug Geld ist grundsätzlich alles möglich. Aber genauso schnell können die Grünen Dir das auch wieder austragen. Die Dinger sind einfach zu gefährlich!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Dennoch 'n schönes Teil! Nur passt das Schmuckstück überhaupt nicht zu diesem roten...Viech...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hm.. also für ´nen Alu Wing ist der nicht so toll.. sieht so nach altem 3er BMW aus.. und paßt in der Tat nicht zu diesem roten.. Schmuckstück!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

von der idee das ding aufs scoupe zu packen rate ich dir ab..hatte ihn selbst mal drauf, aber ist einfach zu groß..das scoupe ist übrigens im heckflügel-thema identisch mit dem oben abgebildeten honda civic coupe..wegen eintragen und so..benutz die suchfunktion..alu-wing, alu-flügel, etc
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 3 Sep 2004, 17:11 ) wo bekommt man bitte sowas eingetragen??? Auf jeden Fall war der NICHT beim TÜV in Eversten/ROW Lt. Nissan-Forum soll das gar nicht sooo schwer sein, der Wing darf angeblich - nicht höher - und nicht breiter als der Wagen sein- keine scharfen Kanten haben- sich nur verformen, aber nicht zerbrechen- muss fest dran sitzenIs aber an sich egal, weils irgendwie eh gurkig ausschaut.Naja, Rotenburger eben ...
Lynx ihr Freund

naja, der TÜV nord is eh nen verein für sich!! will mir nichmal H&R Spurverbreiterung eintragen weil die ET nicht mir dem Teilegutachten übereinstimmt *grml*aber der flügel sah eigentlich recht geil aus auf dem wagen!! der hatte auch ne mega schürze vorne...aber naja, cas hat wohl recht...zu GROSS fürn SQP
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 3 Sep 2004, 21:02 ) Aber genauso schnell können die Grünen Dir das auch wieder austragen. Falsch Hübsche...Die dürfen dir gar nichts austragen...
Antworten