klimaanlage coupe GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
seho

Beitrag von seho »

hi. hab seit mittwoch mein coupe, steig allerdings nicht durch folgendes durch: die klimaanlage ist IMMER an, sobald ich den motor anmache. schalte ich sie aus und wechsel die lüftungsrichtung (von scheibe auf füsse oder auf frontal zb.) dann geht sie wieder an. und jedesmal halt wenn ich den motor aushatte... wie krieg ich die dazu dasse aus bleibt ?
accent

Beitrag von accent »

Hallo sehodas geht schon in ordnung so. Ist gedacht wenn du scheiben abtauen willst oder beschlagene scheiben den gar aus zumachen.Entweder ausschalten ( geblöse oder A/C schalter) oder andere Luftführung schalten MfgAccent
Reti

Beitrag von Reti »

ist zwar keine antwort zu dem thema aber einfach mal ne kurz frage... für was ist der knopf bei der klimaautomatik mit dem kleinen a in dem kreis mit den pfeilen???
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das ist der Air-Quality Filter. Einschalten wenn es draußen stinkt, funktioniert ziemlich gut.
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (X Bassman @ 6 Sep 2004, 17:59 ) Das ist der Air-Quality Filter. Einschalten wenn es draußen stinkt, funktioniert ziemlich gut. Nicht direkt n Filter - das ist ne Schaltung, die bei "schlechter" Aussenluft automatisch zwischen Frisch- und Umluft hin- und herschaltet.Das "Problem" mit der selbstanstellenden AC hab ich auch. Die Automatik hält scheinbar oft den Einsatz der AC für nötig bzw. sinnvoll, und schaltet die dann an. Evtl. mal testen, ob ne Temperatureinstellung nahe an der Aussentemperatur da was ändert.
Antworten