Mein Getz ist kaputt
-
@flow: Klar, kein Ding!@Getzke:Es ist ein Lagerschaden am 3. Zylinder.Zunächst sollte der Motor nur repariert werden. Gestern hat mir mein Händler aber gesagt, dass er einen komplett neuen Motor einbaut. Das hat Hyundai wohl so entschieden...Dieses hin und her geht mir schon ziemlich auf die Nerven! Naja, bin mal gespannt, wie es weitergeht und wann ich dann endlich mein Auto wiederhabe!
-
QUOTE (VoiceM @ 29 Jul 2004, 14:20 ) Was meint ihr dazu? Nach 46.000 KM schon eher komisch, oder? Hatte sowas schonmal jemand? Mein Seat TDi (1.9 L Audi-Motor, erste Generation) hatte bei 30.000 nen defekten Zahnriemen, durch viel Glück ist nix passiert.Wartungsintervall (1. Wartung) wär bei 60.000 gewesen.Hat Seat natürlich sofort ohne mucken getauscht und sich entschuldigt etc., unddanach hat die Karre 8 Jahre ohne einen einzigen Zwischenfall durchgelaufen.Was ich damit sagen will: n mehr oder weniger heftiger Defekt nach wenig KM muss nicht zwingend bedeuten, daß das n Montagsauto ist. Kann halt immermal n Teil kaputt sein, wenn net vorkäme bräuchte man ja auch keine Garantie.So ärgerlich das alles auch ist (vor allem die Stelle mit dem Golf ... ), ich würdmich einfach freuen das es noch Garantie ist und tun als wär nix gewesen.
-
-
Danke Tamara, aber leider gibts schon wieder Probleme! Die sind diesmal aber etwas kleiner...Zunächst haben die vergessen mir die Hupa wieder anzuschalten. (wisst ihr ja...)Neuerdings macht er aber sehr komische Geräusche bei niedriger Drehzahl. Werd morgen mal wieder zum Gissler fahren und mich überraschen lassen, was er sagt...
-
Hm... wenn's kommt, kommt's dicke ;-)Aber ich würd eh mal den Händler wechseln... der Mörbel in Weiterstadt ist ja nich so weit von dir entfernt, oder?Der schenkt einem zwar kein Werkzeug dafür kann ich aber sonst nicht über ihn klagen. Nett, unkompliziert, fairer Preis und Reparaturen (war bis jetzt nur Zahnriemenwechsel) auch problemlos über die Bühne gegangen.