Beschleunigungszeiten
-
Glaubs passt der PD Motor auch in einem S-coupe??? Dann noch den GT25 Lader drauf und an großen LLK und ich bin der King auf der 1/4 Mile! hihiNein nein mein 1,5l Micky Maus Motor bleibt drinnen!!!!Das sind Autofahrerclubs bei uns...so wie der ADAC, aber den kennst schon oder?? Na rede mal mit einer großen Werkstätte die haben das sicher..nur so mit 50Euro musst da schon rechnen!Hat denn keiner mehr ein vergleichbares Fzg damit man besser vergleichen kann??? Fiat Coupe Turbo oder Integra type R oder an Daihatsu GTdi Turbo!?! Alles über 115PS (bis 230PS) ist erwünscht und ERBETEN!!!! Von euren Freunden oder Bekannten wird doch irgend wer so einen Wagen fahren..oder?!?CU
-
Ob der passt? Mal ernsthaft, ich mach dir bei Gelegenheit gern Fotos... die Ausmaße sind aber schon recht extrem...Ich könnte noch ne 300er E-Klasse von Brabus anbieten. Da möchte ich aber lieber vorher das Öl und die Zündkerzen wechseln.Kollege fährt nen 1,6er Calibra (115/125 PS? weiss nicht genau), den seh ich eh gleich, werd ihn mal auffordern.
-
nen 1,6er Calibra?!? Willst mir da ein Geschichterl hineindrücken?? *g*Die 115Psigen Calibras waren 2.0liter 8V, die 150PSigen waren 2l 16v und die 170Psigen waren die V6er! Dann hats noch den 2l 16V Turbo mit 204PS gegeben und die ECO Tec Motoren. Von nem 1,6er mit 125PS hab ich noch nie was gehört!
Aber egal jetzt TESTEN, das ist wichtig!!!Und den Brabus Merc auch gleich auf die Bahn!!!Danke erstmal und CU

-
hi interceptor hab auch nochmal gemessen *gg*hab 100 auf 160 in 14.28 sekunden gebrauchtalles serie da ja das mit den 140PS umbau net so geklappt hat achja das mitn kumpel sein auto haben wir doch nicht gemacht war recht schlechtes wetter hier auf einmal schnee und dieses ganze gelumpenaja der hat auch net über 100PS
-
Ein Leistungstest ist bei den großen ARBÖ Stationen als Mitglied gratis was ich mal gehört habe! oder zumindestens sehr billig. Die kleinen Stationen hab so einen Prüfstand meistens nicht, es gibt glaub ich in ganz Wien und umgebenung nur 2 die das haben! Muss anrufen und fragen.@aldante: Bei einem Ölkühler einbau ist eigentlich nicht veil zu beachten auser da die Verschläuchelung recht stabil und gut sitzend sein muss da sie bis zu 5bar Öldruck aushalten müssen! Das so ein Ölkühler am besten thermostatisch geregelt werden sollte versteht sich von selbst, hatte zwar auch bei manchen Modellen solche Druckanhängigen Ölkühler gegeben aber davon halte ich persönlich nicht viel. Die optimale Öltemperatur bewegt sich zwischen 80 und 110°C alles was abweicht ist schlecht!!!Cu
-