Hab ich auch schon gemacht. Die meinte (Petra) es sei mein Problem wie ich das dann eingetragen bekomme. Und am Schluss stand noch irgendwas davon, dass es wahrscheinlich nur ein unkompetenter Tüv'ler wäre oder so in der richtung
QUOTE (Aval0n @ 31 Aug 2004, 09:10 ) es sei mein Problem wie ich das dann eingetragen bekomme. Super, dann kaufe ich da schonmal nichts... Shice Aussage in bezug auf Kundenfreundlichkeit...
An nen Turbo hab ich auch schon gedacht, hast du da nen Preis, so pi mal daumen? Also mir würden so 180 PS reichen, muss nicht gleich über 200 gehen...Flip Flop lackierung... Weisst du da auch vielleicht nen Preis?
Turbo, da fragst du am besten mal den Andy... Kit ca. 2000 oder so und dann noch der Einbau, usw...Flip-Flop gibt es große Spannen. Gibt Lack der kostet 100 Euro den Liter, aber es gibt auch welchen der kostet 1000 Euro... Und ne komplett Lackierung fängt bei ca. 2000 an (schwarz und günstig) und geht bis 4500 Euro hoch (gestern noch von nem Bekannten gehört)...
Nur zur info.die ganzen Nachrüst-Sets mit Xenon-licht sind nicht zulässig und führem i.d.R. zur Erlöschen der Betriebserlaubnis.Voraussetzung für Xenon ist einmal die Wisch-Wasch-Anlage für Scheinwerfer und zweitens Höhenverstellung vom gesamten Scheinwerfer (nicht nur verstellbare Reflektoren wie bei Serienscheinwerfern) Und um das nachzurüsten....billiger ist es einen gebrauchten A6 zu kaufen