Blinkrelay Hyundai Lantra II
-
-
Hallo und Gruss an alle Hyundai Fahrer,vielen Dank für Eure Hilfe,kommt zwar etwas spät,aber besser als überhaupt keine Reaktion.Habe jediglich in einem Lantra-Combi Bj. 03.97 eine Funkfernbedienung nachgerüstet,inclusive Einbau eines Stellmotors in die Fahrertür.Klappt soweit auch alles,bis auf die Blinkeransteuerung,habe alles ausgemessen und die Kabel der Blinkeransteuerung an die Blinkerleitungen welche zum Lenkradhebel gehen angeschlossen,jedoch von hier geht kein Impuls zum Ent-bzw.Veriegeln über.Versuche es also weiter,wenn nicht anders werde ich ein seperates Blinkmodul dazwischen schalten.Momentan jedoch beschäftigt mich ein weitaus grösseres Problem,mir ist ein Seilzug von der rechten vorderen Fensterheber gerissen und somit lässt sich das Fenster weder öffnen noch schliessen,der Fensterhebermotor scheint jedoch noch in Ordnung zu sein.Ich weiss ,man kann diesen Fensterheber komplett tauschen,glaube ca.38 Euro,möchte aber ersteinmal versuchen den Seilzug zu erneuern.Falls es klappen sollte,erstelle ich diese Reparaturtipps hier ins Forum,gleichfalls natürlich den Tipp für die Blinkeransteuerung für eine nachgerüstete Funkfernbedienung,danke und hoffe weiterhin auf eine gute und hilfreiche Zusammenarbeit hier in diesem Forum.
- AccentLantra
QUOTE Hi kommt zwar wieder etwas spät aber irgendwer hatte mal den Vorschlag gemacht die Blinkeransteuerung über den Warnblinkschalter zu realisieren. Ist vielleicht günstiger als am Blinkerhebel. Funzt mit meiner Alarmanlage wunderbar. Alle Blinker gehen. Sonst kann man die Kabel auch direkt an den Lampen anschließen. Das ist hinten einfacher (und sauberer, nicht so viele Kabel im Motorraum). Die vorderen Blinker leuchten dann von selbst mit.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias