Hallo Leute!Ich suche verzweifelt nach Klarglasrückleuchten für mein '98er Coupé. Kann mir einer sagen wo ich solche Dinger auftreiben kann ?? Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir M3 Rückspiegel zu kaufen, passen die auf das Coupé oder gibt es dat vergleichbare Modelle für das Coupé ?
Hilfe
- Andy Y
Es gibt KEINE Klarglasrückleuchten für das 96-99 Coupe!!!Sharkracing versucht seit ca 2 Jahre die Rückleuchten ins Sortiment aufzunehmen, kriegens aber nicht hin.Allerdings habe ich anfang/mitte Dezember bei Ebay Rückleuchten ersteigert. Ich war schlau genug die per Nachname zu bestellen, zum Glück, den bis jetzt habe ich die immer noch nicht.Angeblich noch nicht lieferbar, wen wunderts
-
- Andy Y
Na ja, wenn du den verlauf con Sharkracing so mitbekommen hast, schon 2 Hersteller sind wohl dran gescheitert. Ich glaubs z´war nicht so recht.Zum Glück hab ich das:Würde mich aber auch auf Klarglas freun.Nenns M3-Spiege bzw. Aussenspiegel, und das ding was im Innenraum in der Mitte hängt Rückspiegel Wie aufm Bild sehen kannst gibts die. Sind von FK. Bis vor kurzen waren manuelle bei Ebay für ca 59€.Ich habe elektrische, da mußt schon etwas tiefer in die Tasche greifen.Die Adapterplatten sind zwar Schrott von der Passgenauigkeit, ist bei BMW, VW, Opel ect. nicht anders.
-
Respekt Andy !!Hast dir richtig Mühe gegeben. Hast du alles elber gemacht ?? Die schwarzen Rückleuchten seh'n auch scharf aus, aber bei meinem gelben Wagen würde das nicht so gut passen !! Ist dein Body-Kit von ATH ?? Die Spiegel sind auch klasse. Lohnt es sich echt öfters bei e.bay reinzuschauen und sich dort Teile zu ersteigern, oder wird man da nur grausam abgezockt ??Hab mir jetzt 'nen neuen ESD von CSC gekauft, hoffe dass der nächste Woche endlich ankommt !! Warte jetzt schon 3 Wochen drauf !!
- Andy Y