Neues Auto und schon kaputt!
-
Tja die Freude war so groß, als mein Freund mir mein Auto gekauft hat. Nichtmal 3 Wochen hats gedauert denn nun ist es erstmal kaputt. Ich wollte mir gestern nur Schuhe kaufen( hab ich auch getan) tja und ich wollte wieder los und da ist es passiert. Ich kriege auf der Abbiegespur grün fahr los und weiß das die Fußgänger nach der Kurve auch grün kriegen. Tja da kam ein Fahrradfahrer. Ich hab ihn gesehen und halt an. Schau im Rückspiegel ob der hinter mir das auch mit bekommen hat. Auch der konnte bremsen nur leider die nächste Autofahrerin hinter dem nicht. Sie fuhr auf meinem Hintermann und schob diesen auf mein schönes Heck meines Accent. Man hat das geknallt. Nun ist meine Stoßstange im Arsch und die Heckklappe. Ich meine ich hab ja keine Schuld und hoffe das ich alles von der Versicherung ersetzt bekomme. Die Verursacherin hat alles gleich bei der Polizei zugegeben. Nun muß ich morgen erstmal zum Arzt denn mein Genick hat wohl was abbekommen. Weiß jemand wie das mit Schmerzensgeld aussieht, und ob ich noch was beachten muß?mfg Unfallauto
-
das ist aber kein schönes bilddu bekommst alles bezahlt zahlen müßen nur die beiden anderendas mit dem genick is so ne sache haste das sofort der polizei gesagt die fragen doch immer danach? wenn du den wisch von der versicherung bekommst steht da auch nochmal so was drin wo du was zu schreiben kannst
-
-
-
-
Also wir hoffen ja das wir das Geld so von der Versicherung bekommen können.Ich hab da jemanden an der Hand der uns das günstiger als jede Werkstatt reparieren könnte.Und wenn was übrig bleibt dann kann man damit ja das Auto noch ein bischen aufbauen Deswegen such ich ja schon nach ner Umbaustoßstange.
-
Hatte auch mal so einen Unfall.Geh auf jeden Fall zum Arzt ! Hab´s damals auch gemacht und der hat dann ein HWS auch bekannt als Schleudertrauma festgestellt.Da es aber der Arzt meines Vertrauens ist hat er mir noch schön 1 Monat Wärmebestrahlung + Massagen verschrieben und dann noch ein schönes Gutachten erstellt, das ich dann bei der Versicherung eingereicht habe.Ergebinss = 1800 € Schmerzensgelt