Schrothgurte

My Home is my Car
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hi,schon jemand Hosenträgergurte eingebaut? Bestimmt.Wil mir die Schroth asm2 holen, wollte aber fragen, wo ich den oberen Befestigungspunkt montiere?Geht das dort, wo der Befestigungspunkt (C-Säule) für die hinteren Anschnaller sind? Weil, ist ja etwas schräg dann, ne
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja klar schon, nur muß ich dann meinen Außbau ja wieder ändern...hm mal schauen.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Vielleicht befestige ich mir die an den Auspuffrohren?Die sind ja links und rechts schön mittig und auch tief, ja ich glaub das mach ich
Bild
White-eye

Beitrag von White-eye »

hiich habe meine an der radaufhängung montirt!die ziehen sich dann ganz automatisch fest! nein, ich habe meine ganz normal an die c säule dran gemacht! ist eigentlich nicht schlecht!aber das was der ignorant da sagt ist auch nicht schlecht!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wenn Du keine Rückbank mehr hast kannst Du doch gerade die alten Schrauben für die hinteren Gurte oder für die Befestigung der Rückbank verwenden. Haste Du wellche mit Rolle oder feste? Wir hatten Probleme mit den Rollen wenn wir sie unten befestigt haben.Wenn man seine Rückbank noch im Auto hat sollt man die Gurte hinten mit einem Adapter an der C-Säule befestigen. Dann kann man die wenigsten auch mal abklicken und zu 4 fahren.
White-eye

Beitrag von White-eye »

ich würd mir die mit rolle (die elekrischen) nicht holen! da soll man nur probs mit haben!überleg dir das echt gut! hab auch die starren genommen!hab meine bei ebay wech! bin echt gut zufrieden! @klotz:wenn er keine sitzbank mehr hat, kann der auch nicht zu 4t fahren!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei mir ist das Problem, da wo die Rücksitzbank war, befindet sich jetzt Holz und Elektronik. Für mich würde das heißen, den ganzen Scheiß auseinandernehmen. Und darauf hab ich keinen Bock.Also werd ich die wohl an der C-Säule befestigen.Habe noch keine Gurte, werde ich mir jetzt wohl zulegen.
Bild
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hoi andy!!!hab die auch und hab sie an der c säule befestigt!!mit dem adapter kein problem !!!funktioniert einwandfrei!mfg
Antworten