230 PS S Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

War gerade bei geile karre .de drin und habe mir die ganzen schönen Hyundais angesehen und dann find ich den http://www.geilekarre.net/index.php?sho ... 566053#pic
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hm schaut mal in dem seine Nickpage, da war schon jemand den wir alle kennen
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hab den Typen schon vor längerem ne Mail geschrieben... die Antwort auf meine sehr fachspezifischen Fragen waren genauso lächerlich wie der Wagen selbst! Er konnte mir KEINE Dynodiagramme vorweisen, KEINE Fotos von Motorraum, KEINE offiziellen 1/4 Meile Zeiten von einen Dragrace, KEINE Daten bezüglich des Turbos und KEINE genauen Angaben wo er die Sachen gemacht hat oder gekauft hat!100% ein FAKER!!!EDIT: http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=3275&hl=
flow

Beitrag von flow »

kommt mir doch auch schon sehr leicht vor die kiste, mit angeblich DEM motor und der verspoilerung kommt der garantiert über die 920kilo
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

letztens hat mich einer wegen meinem S-Coupe angerufen und hat mir erzählt das er in MG einen Freund hätte der seinen grünen SQP getuned hätte und auch bei geilekarre ist...das ist wahrscheinlich dieser wagen...aber näheres weiss ich nicht.hört sich eher nach fake an, 1,7 liter hubraum und 260Km/h...naja.das witzige ist, dass der gar nicht mal mitglied hier ist, wenn das so ein kenner sein soll.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

920kg sind bei entsprechendem ausräumen durchaus möglich!Nur den 1,5er auf 1,7 aufbohren nicht... dann ist die Zyl.wand so dünn wie Seidenpapier! :-)@ScoupeGT: den stimme ich zu... denn hätte er beweise für seine 230DIN PS wäre das der erste was daher kommen würde und sagen das mein 227PS Scoupe doch nicht einer der stärksten wäre! *g*
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Da schreibt ja auch der bjorn das er den Wagen kennt.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 29 Aug 2004, 17:28 ) Nur den 1,5er auf 1,7 aufbohren nicht... dann ist die Zyl.wand so dünn wie Seidenpapier! :-) ca 2mm wenn ich bei mir so reinschaue..260 ist mit dem seriengetriebe auch nicht möglich..wie man sieht hab ich ihm auch schon geschrieben.. mir fällt grad am namen auf das ich zwecks ebay auch schonmal kontakt mit ihm hatte..also wenn das alles stimmen würde hätte er auf inters mail geantwortet..auf andere mails antwortet er ja auch..
björn
Beitrag von björn »

JAAAAA UND ICH SAG ES GERNE NOCHMAL DER KERL LÜÜÜÜGGGT
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

na da sind wir uns ja alle einig..fein..
Antworten