Infos über Starex
-
QUOTE (Martin @ 21 Aug 2004, 11:05 ) [...]# Wer weiß woher der Motor (Bj.99, 2,5l TD mit 80PS) im Starex kommt? (Hyundai Eigenprodukt oder Cooperation mit anderer Firma - ähnlich wie mit Mitsubishi beim Galopper)# Wieso gibts kaum gebrauchte Starex zu kaufen? (Wurden wenige verkauft? Gehen alle kaputt?)[...} also ich mein zu wissen, das der starex komplett selbst bei hyundai gebaut wird.und so oft hab ich den starex hier auf den straßen noch nicht gesehen. deswegen denke ich mal eher, das des der grund ist, das du den kaum gebraucht findest...
-
-
QUOTE (Martin @ 26 Aug 2004, 23:28 ) Hallo Allerseits!@kalverkamp: bist du sicher, dass der SpaceGear mit dem Starex verwandt ist??? Mitsu und Starex sehen sich zwar ein bisschen ähnlich, aber im Detail sind sie doch SEHR (bzw ZU) unterschiedlich: andere Abmessungen (außen, Radstand,..), andere Motoren, andere Antriebe (Mitsu Front od. 4wd, Hyundai Heck od. 4wd), Mitsu hat auch rechts eine Schiebetür,...Das die aktuellen Modelle gut sind, hört man von mehreren Seiten, bei uns reicht es aber momentan nur für den billigen Alten. So longMartinPS @hatec1: welcher Motor sitzt in deinem Starex? (diesel od. benziner) Denke schon das die Verwandt sind. VW Sharan, Ford Galaxy und Seat Alhambra sehen sich auch gleich, sind aber nur im Detail anders.Und wenn ich den Starex vor dem Facelift neben einem Space Gear hinstelle, dann erkenne ich bis auf Kleingkeiten (Kühlergrill usw. ) keine großen Unterschiede! Gut, die angesprochene Schiebetüre. die hatte Peugeot auch vor Citreön im Berlingo!!
-