Hyundai Fahrer(in) Rund um Dresden?
-
Eine Frau ???Wow,Na dann Herzlich Willkommen im Forum,freut !Gibt ja nicht Viele Frauen bei uns...Was hast du denn für einen Hyundai ?Woher kommst du denn genau ?Bin aus der nähe von Bautzen/KamenzDas Thema ist noch Aktuell, aber die frage ist nur wann ?Am besten ihr schreibt mir alle mal ne sms an 0170/5328950Mfg Erazor
-
Termin????Schlagt einfach was vor, am besten aber nur am Wochenende, möglichst mit Sonnenschein Da ich selber Stahlbaumonteur bin kann ich keine Termine vorzeitig festlegen weil mich ab und zu meine Firma Freitags beauftragt mal wieder Samstags zu arbeiten....Wie gestern:Hab am Dienstag Nachmittag erfahren das ich am Mittwoch früh um 4 von Chemnitz nach Berlin zu Selgros fahren durfte... SUPER!!! (natürlich Abends wieder zurück)Naja besser man sagt nichts sonst geht einen der Job flötenMfG
-
Also soooo wie es jetzt aussieht.Trifft sich die Dresdner ecke in Chemnitz.... Laut Umfrage!Siehe Hier:Die Umfrage!!!Und wann das Treffen Stattfinden soll entscheidet ihr am besten Direkt hier:Die Umfrage Wann es Stattfinden soll!Na dann Votet Mal schön und schreibt mir endlich mal ne Mail wann es euch Passt und am besten schreibt mir ne SMS 01705328950!DANKE ERAZOR
-
QUOTE (Hedz @ Feb 6 2003, 09:42 AM). ich schließe mich der mehrzahl an. aber 29.02 klingt gut.nen treffen wäre echt ne nette sache. würde mich freuen. Lieber Hedz falls es dir noch nicht aufgefallen ist der Monat Februar hat leider nur 28 Tage sprich wenn du 29 meinst meinst du bestimmt denn 1.3.03!Na ja wir sind gerade am Überlegen wann es letztendlich stattfinden soll!Meldet euch am besten bei mir !Mfg Erazor