Hagelschaden!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

würd mich auch mal interessieren, hab auch en saftigen Hagelschaden, aber etwas mehr dellen leider...
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Meiner hat nen Hagelschaden jenseits von gut und böse und seit heut deshalb endlich ne neue Haube drauf;) Also wenn ich nur 3-4 Dellen gehabt hätt wär mir das ziemlich egal gewesen, aber bei mir hat sich der Dreck drin gesammelt, so tief, und auf der unterseite der Haube hat es angefangen zu rosten....
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Na ja solange man eine Teilkasko hat ist gar kein Problem ! Die zahlt den ganzen Schaden, die Dellen werden entweder rausgezogen oder mit viel Spachtelmaße geklettet. Es kann auch vorkommen das man eine neue Haube bekommt und natürlich auch eine schöne Lackierung. Wenn man schlau ist kann der Wagen nach einem Hagel besser als vorher aussehen.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,hatte letzten Aug. einen Hagelschaden, aber bei einem 11 Jahre alten Kleinwagen. Habs so gelassen.Es war aber auch ein Lcoh in einem Scheinwerferglas. Tip dafür: 5 cm breites transparentes Klebeband, aber von Tesa! Klebt wie Sau, hält 4-5 Monate lang und dichtet super ab. Viel billiger als neue Abdeckung.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Ruff @ 25 Aug 2004, 20:13 ) Hallo zusammen! bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines Coupes,als ich heute zu nem Freund gefahren bin, hörte ich auf einmal nen schlag aufn Dach, ich denk noch "scheisse was warn das" und plötzlich wurds weiss um mich!! konnte mich zwar noch schnell genug zu ner tanke retten, aber hab trotzdem ein paar Dellen in der Motorhaube und 2 oder 3 im Dach !! Hab das scheiss Wetter echt satt *gg*Naja, weiss jemand wieviel sowas ungefähr kostet, wenn ich das in der Werkstatt machen lasse? Hatte ich vor Jahren bei meinem alten Coupe auch.Die Teilkasko hat den Schaden voll bezahlt.Gutachten der Dekra war 15000 DM.Für 8000 DM war er wieder wie neu.
Antworten