Beschleunigungszeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

Lest mal hier. Diskussion zwischen 16V und Cvvt. LesenAuch mit Beschleunigung usw. Na Inter, was meint unser Motorengott?
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Hafenbraut
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Registriert: Fr 30. Jul 2004, 19:57

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (GMB @ 25 Aug 2004, 21:45 ) woar krass endlich mal einer der schraubenzieher sagtmir war das im ersten lehrjahr sowas von aufn sack gegangen mitn schraubendreher Ha, glaub man ja nicht, daß dein Lehrmeister nie Schraubenzieher sagt - er tuts nur in deiner Gegenwart nicht
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (Grottenolm @ 24 Aug 2004, 12:43 ) - jedenfalls ohne den "dicken" cas als Beifahrer wenns so weiter geht kannst du die nocke auch ohne den dicken cas einbauen.. @inter:15,5 ist nicht doll..ich glaub ich hab noch ne 15,03 von dir in erinnerung und auf der seite stehen..aber die 161 sind schon was feines..schonmal breitere reifen versucht??15,8 hatte ich übrigens mit der 141ps-stufe..
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@cas: ja die 15 irgendwas waren aber auch mit mehr Ladedruck... das verbessert zwar nicht dei 0-100 Zeit aber drück extrem auf die 100-160km/h Zeit und verbessert auch noch den Endspeed.
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

ja ich weiß schon..versuch die beste einstellung zu finden, ich versuchs zu knacken
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 24 Aug 2004, 19:09 ) @Grottenolm: Wenn du ECHTE 15,5 mit deinem Getch misst nur in dem du Nocke und Benzindruckregler einbaust, werd ich in meinen Leben keinen Schraubenzieher mehr anrühren. Denn dann bin ich wirklich zu unfähig dafür! *g* Na dann werd ich mich mal anstrengen müssen...PS: kauf dir schon mal viele Kisten, wo du dann dein Werkzeug einmotten kannst...
SilentGod
Beiträge: 271
Registriert: Do 19. Feb 2004, 18:36

Beitrag von SilentGod »

hier sind noch ein bar werte von einem freund .. von meinem (lantra gt), nissan primera slx 2l und einem 3er golf 90 ps folgen sie auch noch =) aber ich bezweifle irgendwie die komischen werte .. denn ich bin damals mit meinem freund (primera slx) letzes jahr bei racewars eine 16,8 zeit auf die 1/4 meile gfahren .. http://www.z2w.org/gtech/index.php?foo=harrymfg
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
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Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (SilentGod @ 7 Okt 2004, 19:07 ) hier sind noch ein bar werte von einem freund .. von meinem (lantra gt), nissan primera slx 2l und einem 3er golf 90 ps folgen sie auch noch =) aber ich bezweifle irgendwie die komischen werte .. denn ich bin damals mit meinem freund (primera slx) letzes jahr bei racewars eine 16,8 zeit auf die 1/4 meile gfahren .. http://www.z2w.org/gtech/index.php?foo=harrymfg das sind aber nicht so tolle werte ? ein serien s-coupé gt ist schneller als alle aufgelisteten bei 0-100
DeadPress
Beiträge: 179
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 14:00

Beitrag von DeadPress »

Moinalso die beschleuningungswerte von 0-100 können wirklich nich so ganz stimmen, weil nen VR6 brauch nich über 9sec. angegeben is der golf VR6 mit ~7,8s. und der vr6 is inner geschwindigkeit langsamer als der primera gt (immerhin 6kmh) und trotzdem schneller.nunja
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

tjoar vielleicht konnte der golf fahrer nur net richtig schalten *gg*ich glaub ich hatte damals mit meinem sqp sone 9,7 in etwa gehabt bin mir aber nicht mehr ganz sicher ist schon weit über nen jahr her
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