roter GK eine Zielscheibe?!?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
flow

Beitrag von flow »

natürlich merken die das nicht, ich hab vor ein paar wochen auch ein senioren paar gesehen, die rückwärts ausgeparkt sind, rumms hinten ne delle in ein anderes auto gefahren haben und dann weiter sind, ohne sich um zu drehen.ältere menschen sollten genau wie fahranfänger eine probezeit haben, in denen sie mehr versicherungzahlen und härter bestraft werden sollten.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hatte bis jetzt richtig Schwein mit meinem Coupé. Fahr den nun seit 15 Monaten und benütze den Wagen so gut wie jeden Tag. Habe zu Hause keine Garage. Der Wagen steht also immer auf der Strasse. An meinem Arbeitsplatz habe ich auch keinen Parkplatz. Bis jetzt keine einzige Beule in der Türe und auch kein Kratzer am Stossfänger. Mein Coupé ist auch rot. Also liegts nicht an der Farbe. Ist halt einfach Pech
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (flow @ 25 Aug 2004, 15:37 ) ältere menschen sollten genau wie fahranfänger eine probezeit haben, in denen sie mehr versicherungzahlen und härter bestraft werden sollten. Praktikabler wäre da eher ein Fitness-/Gesundheitscheck ab einem gewissen Alter, wie er seit einiger Zeit für LKW-Fahrer gilt, bzw. seit Ewigkeiten für Hobbypiloten.Das ist zwar in einer Auto-Nation wie Deutschland nur schwer zu vermitteln, aber durchaus wünschenswert.
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

hab mein GK auch erst 8 Monate.Das Auto zieht bei mir die Schäden auch an!-Stossfänger hinten ersetzt. (Ok der LKW Fahrer hat nach seinem missglückten Wendemanöver bezahlt)-Kratzer an der Beifahrertür...-Schon wieder ein Parkschaden am Stössfänger hinten...-2 Dellen am dem Kofferraumdeckel durch Vandalismuss! (hab ihn zwar erwischt, aber der hat kein Geld... -->Anzeige und laufende Betreibung...hoffentlich erhalt ich irgendwann mal mein Geld sind immerhin über CHF 1000.--!!! (~700euo)-abgebrochener Scheibenwisch vorne...
TomCat

Beitrag von TomCat »

MAhlzeit!!! Hey warum baut Ihr euch nicht ne Alarmanlage mit Pager ein?Da man den Schocksensor so einstelen kann das er auf alles reagiert und man dasauch dann noch mitgeteilt bekommt, ist das die beste Lösung.Also bei mir scheppert die Alarmanlage los wenn eine das Auto nur anditscht. MfGTom
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Superidee. Dann gehörst auch zu der Zielgruppe, bei der die Alarmanlage losgeht, wenn man mit nem Sportauspuff vorbei fährt. MAcht spass die ganzen Spinner zu ärgern, die die viel zu sensiebel eingestellt haben. Vor allem auf Treffen, wenn so nach dem 10. mal losgehen ihm der halbe Platz gerne aufs Maul hauen möchte :-)
Bild
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich fühle mit euch. Hab ebenfalls ein paar Kratzer und Beulen in meinem Auto. Es scheint wohl echt ein Fluch zu sein!
Antworten