Anlangenvorstellung
-
So dann will ich euch mal mein Baby vorstellen Also als Headunit hab ich nen Kenwood XXV 01D ist die Jubeläums ausgabe des TopmodellsMein frontsystem ist ein Ground Zero 16er 2 wege system aus der Uranium serie und trägt den namen GZUc 165SQ. Ist sehr Klangreich. Als Frontamp benutze ich zur zeit nen Ground Zero Verstärker aus der Nuclear Serie ; den GZNA 4350X; für nen vier Kanal amp hat der leistung ohne ende Ich hatte auch etwa 6 monate meinen Bass an zwei Kanälen an der Amp hängen und muss sagen einfach goil wat ein 4 Kanal leistung haben kann Mein Sub ist ebenfalls nen Ground Zero Es handelt sich um den Berühtigten GZNW 12. ( laut autohifi der beste getestete 12" Sub ) und ich muss sagen dat teil das Hammert wie sau und bin sehr zufrieden damit Der Bass spielt in einem etwa 40 liter Bassreflex Gehäuse. Und seid Dienstag hab ich nen Neuen Amp für meinen Bass; Nen GZPA1.2750SPL. Kann über den Amp noch nicht viel sagen da ich noch nicht die Zeit hatte ihn kömplett einzustellen. aber das kommt noch alles Über mein Hecksystem red ich nicht da das nur "spielzeug" ist und nur zum Raumklang etwas beiträgt So und Ich wurde gefragt was das Mcintosh MPM4400 für ein gerät ist: Hier die Antwort : Es handelt sich hier um ein Wattmeter der anzeigt wieviel Watt im moment "da" sind ( Hat eigentlich keinen sinn, da ich das Gerät nicht an eine Endstufe anschliesen kann, weil es nur 2X100 watt anzeigen kann, aber es ist nen Blickfang da keiner das gerät kennt )p.s: Mcintosh hat nix mit der Computerfirma zu tunSo jetzt fehlt noch die Stromversorgung: da steht mir ne GZBP 12.2500 zur verfügung und über weihnachten kommt noch ne GZBP 12.3500 dazuso meinejeder der noch Fragen hat kann sie stellen :lol
-
Ich hab mal ne Frage ....! Wieso hast das nicht bei CAR HIFI Vorstellung gepostet ! Das Voltmeter ist in der tat sehr witzige Sache! Hat was! Das Clarion dazu würde auch geil passen! *g* Sehr edel! Naja liegt daran das Carhifi nich alles testet, testen auch viel was mit Sponsoring zutun hat deswegen kommen auch oft bei Carhifi ACR Produkte bei tests vor.... MfgPrinz Valium
-
-
-
-
-
-