Noch mal zur Lufthutze

Außen rum ums Auto ;)
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

QUOTE Wo!? Spachteln sollte jeder Lackierbetrieb können... Meiner konnte es, mehr aber auch nicht... Ja ja, der Uwe...
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Mensch, wenn dieser Uwe hier mal ins Forum guckt, dann war's das mit Spachteln. Der hat hier ja schon öfter was auf die Mütze bekommen...
sebi

Beitrag von sebi »

@senser: wie groß sollten denn die locher in den motorraum sein? gibts da ne gefahr das es reinregnen kann.ich muss da mal foto sehen wenn die motoshaube offen ist.ich brenne vor interesse
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das sind die Löcher, die die Verstrebungen in dem Bereich zu lassen...Reinregnen nicht, da noch die Dämmmatte drinne ist...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und wenn die Dämmmatte nass wird????Is bestimmt net so gut, oder???
larry

Beitrag von larry »

draufgesetzt und eingespachtelt?mh macht das ganze dann nicht denn dicken bauch wo die motorhaube ist?also ich hätte mal alle verstrebungen rausgemachtlufthutze von unten reingesetzt (natürlich erst loch rausgeschnitten)und dann von oben verspachteltwas meint ihr?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn du die Verstrebungen raus machst, wird die Motorhaube instabil und das wird dem Tüver nicht gefallen...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

heute kam meine haube vom lackierer zurücker hat mir die übergänge gespachtelt....lackiert ist das ding noch nicht, kommt aber balddas reinschneiden hat mich knapp 8 stunden gedauertaber wie es bisher aussieht, war es das locker wert!fotos folgen, wer interesse am einbau hat, kann sich ja melden(ist diese evo hutze)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

*meld*
Antworten