Was ist das denn für ein Ding?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Habe gestern beim "Herumschnüffeln" in meinem Motorraum ein nicht näher definierbares Kabel mit einer Schutzabdeckung darüber gefunden. An für sich ja nichts wirklich weltbewegendes - aber ich habe die Vollausstattung, von daher dürfte doch eigentlich nichts mehr an Steckern da frei herumhängen?!Das Kabel hängt in der Nähe des Scheinwerfers auf der Fahrerseite und hat einen teilweise grünen Plastikstecker dran.Hat jemand eine Ahnung für was der gut sein könnte? Vielleicht Xenon?? Aber das GK gibt es doch nirgendwo mit Xenon, oder?
Beanos

Beitrag von Beanos »

Hi ich glaube ich weiß was das ist! Steht auf der Hülse "Check Fuel pump" ?? Wenn ja dann ist es folgendes:Beitrag von New-Interceptor:"Wenn der Motor nicht anspringen sollte kannst du so pürfen ob es an der Pumpe liegt oder etwas anderes das Problem ist... habs zwar noch nie versucht aber sollte stimmen."viel Spass beim Suchen!!
P-A-L-A-D-I-N

Weiß ich jetzt nicht auswendig, aber dann werde ich mal nachschauen! Danke für den Hinweis!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Kan auch was zu tun haben mit etwas was in andere lander eingebaut ist !Peter
P-A-L-A-D-I-N

Gibt es denn in anderen Ländern noch weitere Ausstattungen, die man hierzulande nicht bekommt? ...wobei - meine Kiste ist ja aus den NL (Import).
duke

Beitrag von duke »

kanst du mal ein bild von dem connector & umgebung posten?? hat der wagen clima anlage, alarm und ......???
P-A-L-A-D-I-N

Kann jetzt auf die Schnelle leider keins mehr knipsen und bin ab heute nacht weg (10 Tage)... Werde aber eins machen, wenn ich wieder zurück bin!Der Wagen hat (meines Wissens nach) alles drin, was beim Coupé geht - Klima, ZV, ABS, TCS,... Das Einzige, was nicht serienmäßig drin war, war das Schiebedach und die Sitzheizung (beides nachgerüstet), aber die haben doch keinen Stecker vorne im Motorraum...?
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,Fuelpump check ises definitiv nicht- der ist beim GK im Sicherungskasten.Kann z.B.Scheinwrferreinigung-Anlage sein. Ist z.B. in Skandinavien Pflicht, gibts bei uns aber nicht.gruss harlond
P-A-L-A-D-I-N

Das wäre natürlich gut möglich... Zumal der Stecker auch so plaziert ist, als ob er zu den Scheinwerfern gehören würde - daher ja auch mein erster Gedanke, daß es was mit Xenon zu tun haben könnte (was es beim Coupé aber definitiv nicht gibt).Weiß nicht ob ich vor meinem Berlin-Praktikum noch dazu komme ein Bild von dem Teil zu knipsen, aber ich werde bald was reinstellen!
Antworten