Farbnummer beim J2 - "FS"

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Habe heute diverse Teile zum lackieren gegeben und ihm meine Nummer geben, ist so nen dunkel grün: FSJetzt hat er mich aben angerufen, die Bezeichnung würde nicht in seiner Liste stehen. Er bräuchte den Farbcode?!Wo bekomme ich den denn her?Danke!
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hallo !Der Farbcode müsste beim J2 im Motorraum stehen. Hinterm Motor müsste ein Schild sein wo der Farbcode drauf steht. Bei meinem Accent ist es jedenfalls so. GrußRobert
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

müsste am typenschild stehen..im motorraum..aber hyundai hat glaub ich nur 2 buchstaben..komischer lacker..ansonsten geh mal in nen guten autoladen..die haben für die spraydosen immer solche bücher..da stehen namen der farben und die farbcodes drin..
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Ich würd das ehrlich gesagt nicht nur über den Farbcode machen. Mein Lacker, der sogar in nem Hyundai-Autohaus seinen Bereich hat, hat mir auf den Farbcode hin en bissel Lack angemischt und der war net genau die Farbe wie meine, also Unterschied sieht man schon... (ok, vielleicht hat der es auch nur net drauf gehabt...)
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

bei den Spraydosen im Laden fehlen amer immer einige der Hyundai-Lacke. Mein Cardinal Rot hat zum Beispiel kein Hersteller im Sortiment Aber der Lacker müsste mit der Buchstabenkombination im Motorraum was anfangen können... Wenn nicht, tue dir einen Gefallen und such dir einen anderen!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ja, so sehe ich das auch. War beim Lackierer und der war mit der Angabe des Farbcodes "MS" (heißt übersetzt Mystic Teal Metallic, also das Standard Coupe Blau) völlig zufrieden. Das was der mir zusammengemischt und aufgespritzt hat paßte auch 100%ig. Der Farbcode steht auf alle Fälle auf dem Typenschild im Motorraum an der Wand zum Fahrgastraum.
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Ja den Fabrcode hab ich ja, wie gesagt: FS - der stand im Motorraum auf dem Typenschild, nüzt mir aber nichts?!Aber der Lacker kann damit nichts anfangen. Also was nun?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hat der Lacker so ne Muster für Lacke???Vielleicht damit mal vergleichen, wenn´s doch nicht anders geht...
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Er hat die Farbe jetzt wohl doch irgendwie rausbekommen.Trotzdem danke!
Antworten