Tuning am Hyundai Accent 1.3i
-
ich heng so an meinen kleinen, und wer rechnet schon damit das so ein kleiner "x3" baujahr 95 ne kleine taschen rakete mit etwa 300ps ist?!?!?!was mir aber noch eingefallen ist ist das dann ja auch der tacho komplet umgebaut werden muss... bezweifle das der dann nur noch 200kmh fährt ^^das geld währ es mir irgendwie schon wert...der is doch so klein und soooo süssssss
-
-
-
Also das besonders prickelnde an dieser Mission, wenn ich das mal so nennen darf, ist ja eben das unscheibare Auto mit 300PS unter der Haube. Ich würde halt mal gerne wissen wie es ist einen VW R32 stehen zu lassen, und das einzige was er sehen würde wäre mein Mittelfinger durch die Heckscheibe . Denn das Problem, was ich in letzter Zeit immer öfters seh ist, dass wenn man ein 300PS Auto fährt, keiner ein Rennen fahren will weil ja die Power des Autos offenkundig ist. Was nützt mir also ein Porsche (außer Prestige), wenn ich ihn gar nicht ausfahren kann, weil es kaum Opfer auf unseren Strassen gibt. Nun ja wenn aber neben mir beispielsweise ein 3er BMW steht und mich in meinem *lächerlichen* Hyundai sieht, würde er nie daran glauben dass sich dadrin eine geballte Power von 300PS verstecken würden. Folgedessen macht er ein Rennen gegen mich bei dem ich klar gewinnen würde. Was vermutet ihr wohl was der denken würde..."scheisse ich hab nen BMW für 30000€ gekauft und ein billiger Hyundai Accent verpresst mich, das kann nicht sein". Und auf diese Weise lassen sich viele Opfer finden. Letzendlich kann ich nur sagen, dass nur solche Menschen das machen sollten, die auf Optik und Marke was pfeifen (wie ich) und ausschließlich den Fahrspaß suchen.Da ich nun weiß, dass bereits Hyundai Accents mit diesen Features auf unseren Strassen unterwegs sind werde ich auf jedenfall darauf bestehen dass der Hyundai von meinem Bruder keinesfalls auf den Schrott landet.Nun zu dir Alexander. Ich weiß nicht ob du zu dem Motor auch die Kupplung und das Getriebe bekommst, denn des müsste auch ausgetauscht werden. Auch der Einbau nimmt einige Zeit in Anspruch (ein Kollege rechnet mir da schon allein für die Arbeit 2500€ an). Klar bräuchtest du auch stärkere Bremsen und vermutlich eine andere Radaufhängung, da nun Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h Marke erreicht werden. Dazu wären auch breitere Reifen notwendig. Wobei wenn ich ehrlich bin würde ich, egal wie der Accent getuned ist, keine überhohe Geschwindigkeit mit dem Auto fahren. Denn das Auto ist für 300km/h nicht gebaut bzw. gedacht. Da müsste man so viel an der Karrosserie rumbasteln, das man nicht mehr erkennen könnte um was für ein Auto es sich eigentlich noch handelt.
-
[OT]Ich glaub irgendwas macht BMW falsch... Wieso will alle Welt BMWs versägen?!? Wenn ich mit meinem Cousin unterwegs bin ists auch immer schlimm, du fährst ganz gemächlich vor dich hin und dann macht dich irgend so ein stinkiger 200PS-was-weiß-denn-ich-was dumm an.... Sowas ist mir bisher in keinem anderen Auto passiert.Und wenn du dir nen Bemes zum battlen rausgesucht hast guck immer wieviel/was für Auspuffrohre er hat, 95% der Ms haben gar nix hinten drauf stehn.... Nen alten M5 kannst du übrigens auch recht günstig kriegen...[/OT]Wenn du nen anderen Motor reinbaust wärs am geschicktesten wenn du dich schon mit Motorumbauten auskennst und jemand kennst, der Zugriff auf ne Werkstatt hatAusserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mitsu-Motor in nen Accent passen soll (die Spiegelverkehrt-Sache). Hat der Kerl vielleicht Pony gemeint?
-
Ich meinte die X1 und X2 Baureihe bis 1994 - weiss nicht genau ob die hier schon unter Accent gelaufen sind oder noch Pony waren, denn im Ausland liefen alles unter dem selben Namen...Zu der Zeit hatte Hyundai nämlich noch die Mitsubishi Lizenzbauten drin, weshalb sich das da auch austauschen lässt!Das geht übrigens auch bei den alten Elantras und Sonatas...
-
-
wegen bmw..jeder zweite bmw wird von nem jungen tüpen gefahren und die meinen se sind mit der maschiene weis gott wer!!! und gegen en bmw anzukommen is mal nicht so leicht grrrr...aber wie berreits gesagt das wenn da so ein kleiner x3 kommt und sich mit dem bmw/audi/benz anlegt dieser dann die so sicher geglaubten total absägt was meinst was die dann denken (oder bald fahren lol)hyundai ruuulzobwohl man eigentlich sagen muss das der hyundai mit dem motor austausch seine sehle verliert! endeweg bleibt ja nur noch die karosserie übrig...