TIEFERLEGUNG Hyundai lantra kombi
-
hallo sagt mal, wie tief kann ich den kombi legen bzw was gibts für federn, ich habe mir das schon mal von unten beguckt, also die federn und dämpfer sehen 1:1 aus wie die vom fx coupe, ist ja auch viels ähnlich an dem wagen, aber ist es auch wirklich so, nun meine frage, was habt ihr bei euch drin, also tiefe mäßig passen die 50er bzw. 60er federn vom coupe, bitte um hilfe
-
Meines Wissens nach passen die Federn vom Coupe nur vorn,nicht hinten.Is auf jedenfall bei Eibach so.Ich weiß es weil ich mal nen Satz fürn Lantra Kombi und die Limousine bekommen hatte.Die Federn fürs Coupe sind hinten irgendwie bis 700 kg oder so, und die für den Kombi bis ca. 900 kg zulässig.Vorn sind es defintiv dieselben.
-
hol dir um gottes willen keine federn die mehr als 30mm tiefer sind.habe 17zoll felgen drauf und wenn dann hol ich mir fahrwerk mit ca 65/45mm tieferlegung für 738oschen bei hierwenn du gescheite felgen drauf hast kann es passieren das du mit deinen "sportfedern" öfters mal den stossdämpfer bis zum äussersten anschlägst,hört sich nicht gut an und ist es auch nicht!finde das ne federntieferlegung totaler müll ist,das geld lieber sparen für etwa richtiges.noch was,ab ca 40mm tieferlgung bei 17zoll felgen und 205 bereifung würde ich über bördeln nachdenken.65mmvorn und 45mm hinten passen bei mir nie und nimmer und da muss was gemacht werden.