Meine Endstufen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

JeahHab heute meine Endstufenhalterung fertig gemacht *g*und sieht meiner meinung nach scho recht edel aus *g*bin auch zufrieden damit!was meint ihr dazu??Hei schaut ja so aus, als ob meine eine Endstufe ein paar Dellen hätte *g*So ich bin wie gesagt zufrieden *g*
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sieht gut aus . Wie willst du die ganzen Kabel verlegen, damit die Optik nicht verloren geht? Ich würd sie gleich in die Halterung reinlaufen lassen, so das das nur ein paar cm davon sieht.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

des ganze soll dann ja in die reserverradmuld rein!da kommen dann also auch noch Wände drann! und die Kabel sieht man auch nur bei der Eton, weil von der anderen Endstufe wird man im eingebauten Stadium relativ wenig sehen!!Und bei der werden die Kabel entweder aus einer Seitenwand kommen, oder nach unten hin verschwinden!!!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Tja , also ich habe noch ungefähr 4,5m Kunstleder weiß!Des will noch verbaut werden *g*Also der Kofferraum soll komplett verbaut werden, und dann vorne natürlich noch des ein oder andere!!!Aber des is soooo viel arbeit!! Des muss ich erst ma noch alles auf die Reihe bekommen!!!als fertig sein soll ziel sag ich ma des nächstjährige Hyundai Treffen an *g*Also komplett fertig!!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

So noch ein paar pixs im eingebauten Zustand!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Sieht schon mal gut aus, nur wo soll der Apfel hin?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (sziegler @ 22 Aug 2004, 20:43 ) ... nur wo soll der Apfel hin? der wird dann in die Bassreflexöffnung gestellt, und dann wird scharf geschossen *g*
seho

Beitrag von seho »

=Pteppisch auf woofergehäuse ?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

wat ... teppich?!?!?!Da is alles Holz außer direkt bei den Endstufen!!!Da kommt überall WEIßES KUNSTLEDER druff *g*
Antworten