Kann mir jemand sagen welches die Breiteste Kombination vom Reifen fürs Coupe ist? Dachte an schönen Alus mit richtig fetten Latschen.Bin für jede Antwort dankbar
würd mich auch mal intressieren!!! aber mich intressiert ohne irgendwelche umbauten daran zu machen sprich börteln oder ziehen oder wegschneiden???Radreifen kombi = ????
QUOTE (CoupeGK @ 23 Aug 2004, 15:24 ) Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?Bitte um antwort! Was willst du denn mehr? Kalle Wirsch hat doch mit 9,5x19 235/35 bei 55/55 tiefer gut vorgelegt.
Hey Kalle, ist das Deiner?! Woooooow!! Wie sieht es denn da mit den Preisen aus für Felgen und Bereifung? Der Frage von Maggi bezüglich Veränderungen schließe ich mich natürlich mit an...
Also ich hab auf meinen Wagen vorne 7 1/2x17 215/40und hinten 7 1/2x 17 235/40.Mein Wagen liegt aber auch durch ein Eibach Fahrwerk vorn um 50 mm,und hinten um 45 mm tiefer, größer währe für mich ohne Karrosseriearbeiten nicht mehr möglich gewesen laut aussage Werkstatt. Du must bedenken je breiter um so langsamer und höher der spritverbrauch.