Ventilklappendichtung auswechseln?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

nicht's wenn das so ist dan halten die nur die plasteabdeckung vom Zahnriemen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Beanos

Beitrag von Beanos »

Jo weil im Handbuch steht das die auch mit ner bestimmten NM stärke gedreht werden müssen *fg*
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

jede schraube an so nem auto hat ne nm-angabe..aber nicht alle muß man beachten..die abdeckung brauchst du nicht einmal abschrauben..ich bin in celle..da bau ich auch meinen motor auseinander..und mein drehmomentschlüssel fängt bei 24nm oder so an..
Bechti

Beitrag von Bechti »

..........ich muß mich auch mal zu Wort melden, es kann niemand verlangen das man von allem etwas versteht oder 20 Berufe haben muß, aber es ist vielleicht manchmal ganz nützlich wenn man wüßte wo ein Hilfesuchender wohnt und auf Grund dessen gibt es bestimmt den einen oder anderen der eventuell in der Nähe sein Zuhause hat und helfen könnte oder auch würde. Ich finde diese totale Anonymität pille palle Es gibt sicher hier im Forum Leutchen die gerne persönlich helfen würden.GrüßeBechti
Beanos

Beitrag von Beanos »

Jo dann mach ich mal nen Ausruf:Wer aus Berlin nen bissl Ahnung hat und mir dabei gerne helfen möchte soll sich doch bitte melden :-)Dankeee
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

dann hätten die sich gemeldet..des weiteren hat er keine "wohnort-angabe" gemacht..wie soll jemand wissen das er in der nähe wohnt..wie gesagt..ich würde helfen, aber bin nicht in berlin..
Beanos

Beitrag von Beanos »

Jo bezieht sich jetzt auf die Leutz die vieleicht aus der Nähe kommen und diesen Thread erst später lesen und helfen wollen würden
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Ja wenn du nach Dresden kommst kann ich dir Helfen .Aber du macht's dir zu viele Sorgen mit dem Drehmoment das habe ich bis jetzt noch nie baechtet außer bei arbeiten am Motor inneren aber bei Abdeckungen usw... immer nach gefühl und da kann es auchmal vorkommen das nach fest ab kommt aber das ist meistes irgendwie lösbar .
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Beanos

Beitrag von Beanos »

jo ich machs mir selber Ohne drehmomentschlüssel! Ich hab heut ma geschaut sieht eigentlich einfach aus! Wenn die iner Werkstatt sagen das es mehr als 10 euro kostet das einbauen dann mach ichs selber!Danke für Eure Tipps Ihr schnuckelchens!
Antworten