Accent springt nicht an
-
New INTERCEPTOR
Wenn man mal einen Wagen so lange gefahren ist das kein Öl (oder 1,5l zuwenig) drinnen ist dann muss man den Wagen eh den Gnadenschuß geben! Auserdem macht man sowas Sandra??? *böseanschau*Die Nachträglich eingebaute Wegfahrsperre könnte der Fehler sein. Wen er nicht anspringt kontr. mal warum er nicht anspringt. Kontr. ob ein Funken überspringt und ob die Einspritzventile abspritzen.CU
-
Sandra
-
New INTERCEPTOR
-
gMan
Also am liegt Öl liegt es nicht,der Stand is Ok.Was isn ein OT Geber?Wo sitzt der und wie sieht der aus? @Inter:das mit dem Funken hat ich mir auch schon überlegt aber bis jetzt noch keine Zeit um da zu prüfen und zum Thema abspritzen da sag ich jetzt liebe er gar nix zu Bis jetzt is der Fehler auch nich wieder aufgetreten.
-
BlackDevil
Hi Leute,dasselbe Problem hatte ich auch schon seit ca 1 1/2 Jahren. Hat mich völlig genervt und mir gedacht bei der nächsten gelegenheit verkaufe ich ihn wieder. Aber ich habe es seit gestern raus. Also dein Auto orgelt sich einen ab und du meinst er bekommt kein Sprit? Alles andere Funktioniert aber? Hat dein Auto eine Alarmanlage von Hyundai? Also wenn das auf dich zutrifft, dann Probiere mal beim nächsten Orgeln einfach von neuem. Das heißt: Tür auf, Tür zu, Auto über ZV zu. (Signal ertönt Alarmanlage scharf. Dann ZV öffnen, Tür auf, Tür zu, Auto an.Ich habe das schon an vielen verschiedenen Orten und Zeiten gehabt. Ob Winter mit -25 Grad oder Sommer mit +32 Grad. War auch schon des öfteren deswegen beim Händler, und die hatten nie etwas gefunden. Habe immer so ca 10 min gewartet bis es wieder ging. Jetzt gestern noch schnell das Auto abgespritzt und meine Freundin im Wagen gelassen. Das Auto ging auf einmal nicht mehr an. Hab mir dann gedacht: na geben wir ihm einen neuen Versuch von Anfang an. Und siehe da es Funktioniert. Ich werde ihn wohl doch nicht verkaufen. (Eigentlich habe ich ihm ja das alles immer nur angedroht) Probier das mal aus. Wenn es funzt dann schreib wieder hier rein.Hoffe ich konnte helfen.Grüße,BlackDevil