Wat'n das für einer?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hey Leute, das Pic hab ich gerade auf beim Aufräumen auf meinem PC gefunden...Ist so eine Schönheit in Planung, gibts den oder ist das'n Fake? Flocki
Paler

Beitrag von Paler »

ist nen fake aus spanienan den seitenschweller sieht man eindeutig, das des paintshop is...
flow

Beitrag von flow »

also das sieht man schon sehr deutlich das das ein fake eines j2s ist.da passt einiges nicht so ganz zu einander. wirkt schon recht zusammengeflickt das teil
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

War ja mal wieder klar, dass Ober-Bild-Analytiker Flow sich zu Wort meldet... Fake? Schade eigentlich, aber ich find's eigentlich ganz gut gemacht...
flow

Beitrag von flow »

hihi:)finde aber die front etwas zuuu komisch, mit den rohren da
Mc Bemson

Beitrag von Mc Bemson »

...die Front ist komisch?hab die ganze Zeit gegrübelt, wo ich das Frontstyling schon man gesehen hab.Jetz isses mir wieder eingefallen.Es war in Stephen Kings Horrorfilm "The Mangler".Die Front der blutrünstigen, menschenverschlingquetschenden Wäschemangel sieht genau so furchterregend aus wie die des Coupes. ....voll Krass Mc Bemson
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (Mc Bemson @ 5 Sep 2004, 22:34 ) Es war in Stephen Kings Horrorfilm "The Mangler". Die Front bei "Christine" war auch nicht viel anders mein ich.
Antworten