was ist besser?!
-
-
Geschmackssache würd ich sagen:- K&N 57i ist ein "Warm-Air-Intake" und daher Leistungstechnisch nicht so tollAber wenns dir nur um Sound/Optik geht bist mit dem Teil gut beraten.- CAI: Wenn dann nur die von AEM oder Baugleiche. Bringt gute Leistung,guten Sound und sieht sehr gut aus.- BMC-Carbon-Airbox ist wahrscheinlich die beste Variante, jedoch auch sehr teuer und (meiner meinung nach) sehr hässlich.- Green Twister: Ähnlich BMC-Airbox, jedoch aus Alu und somit etwas günstiger.Auf Wunsch auch in Carbon erhältlich.Eingetragen bekommt man (zumindest in Österrreich) diese Varianten alle, jedoch mit unterschiedlichem Aufwand.Ich persönlich tendiere momentan zum AEM-CAI bzw. zu einer selbstgebastelten Variante (Bilder und G-Tech-Werte folgen wenns fertig is!)Alles klar? MfG Peter
- Andy Y
- Andy Y
Wie schon geschrieben, für Leistungssteigerung die ihr merkt, könnt ihr JEDE der aufgeführten Arten vergessen. Wenn ich 2-3 PS gewinnt, werdet ihr das nicht merken. Auch Aussagen wie, der geht dan von untenrum besser, kannst knicken. Hast mehr Sound und ist anfangs vom Gefühl her besser. Frage mal die Leute, die n neuen Endtopf haben. Jeder zweite merkt, das der von untenrum besser geht.Wenn ihr Mehrleistung wollt, kauft euch n Turbo (wäre doch n Wunder, wenn ich da nicht auch was im petto hätte ) oder manche Leute schwören ja auf Kompressortuning PS: AEM kann ich auch besorgen...nur kauft die hier niemand. Zu teuer. Aber wer will...PM
-
- Andy Y