Luftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Heut kam mein offener Luftfilter...Ich siegessicher ans Auto um ihn einzubauen...Musste ich doch feststellen, das der Lufti auf der Batterie aufliegt und ich ihn damit stauchen würde, wenn ich die Motorhaube zumachen würde...Um ihn passend reinzukriegen, müsste ich also den Ansaugschlauch kürzen.Wäre das problematisch, oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen??
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

bau doch einfach die Batterie woanders hin...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

was issen das für n Riesen-Filter??? *g*Also kannst von dem Ansaugschlauch ruhig noch mehr abmachen! Irgendwo sitzt der Luftmengen-Messer... kann sein, dass dann ne Leuchte angeht "Check Engine" (zumindest bei mir), wenn der Messer nicht mehr angeschlossen ist, aber probieren kann man's ja mal... (Leuchte ging bei mir auch sofort wieder aus, als ich den Sensor wieder angeschlossen hatte).MfGMichi
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Soweit wie ich weiss, muss ich den LMM wieder reinbauen.Bei mir sitzt der direkt im Luftfilterkasten...Hab mir schon ein Zwischenrohr machen lassen, da setze ich ihn rein, quasi zwischen Luftfilter und Ansaugschlauch...Wo bitte soll ich denn die Batterie hinbauen???!!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Kofferaum oder schräg vorne rein (je nachdem wo dein Rohr hingeht)...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schräg rein????Da is doch die Halterung für die Batterie, muss ich die da ändern?
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Richtig... ich werde heute nachmittag nochmal ein bild davon posten... fals ich das noch finde...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 18 Aug 2004, 20:33 ) Soweit wie ich weiss, muss ich den LMM wieder reinbauen.Bei mir sitzt der direkt im Luftfilterkasten...Hab mir schon ein Zwischenrohr machen lassen, da setze ich ihn rein, quasi zwischen Luftfilter und Ansaugschlauch... Ich habe auch den original Gummischlauch gekürzt, damit mein Twister reinpasst.Luftmengenmesser ist aber am Ende des Traktes, das was du meinst, ist für die Temperatur...
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

@Sebs Coupe: was ist das denn für einer? Hat der ne ABE?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ne, ABE hat der leider net... Das is zwar auch ein Twister aber nicht der von "GREEN", dafür hat mein Geld net gereicht, obwohl ich eigentlich den wollte...Ich werde wahrscheinlich den Schlauch auch kürzen, brauch dann aber nen Originalen als Ersatz, weil ich nächstes Jahr zum Tüv muss... Und der mag dann den offenen bestimmt net...@DJ: Poste mal bitte das Bild, wenn du es findest. Das Teil is für die Temperatur???!!! Asso???Naja gut, man lernt halt nie aus...
Antworten