spoiler montage x-3
-
bla_cky
also wenn des der spoiler von ATH ist, dann gibts da auch keine schablone!hab da nämlich nachgefragt und bekom folgende antwort:QUOTE Guten Tag Herr XXX, eine Schablone können wir Ihnen leider nicht anbieten - diese ist zur Montage nicht notwendig. Mitteln Sie das Teil einfach am Heck aus: die exakte Montageposition ist erreicht, wenn die Füsse maximal aufliegen. Viele Grüße, Oliver Urban ATH - HInsberger Products GmbHHoffe die geholfen zu haben!!!
-
mr.D
Hab bei mir nen original Hyundai Spoiler mit dritter Bremsleuchte angebaut, war zwar mir Schablone ( die habe ich leider nicht mehr ) wäre aber ohne auch nicht alzu schwer gewesen. Bei mir kamen drei Gewindeschrauben aus dem Spoiler. Wenn du die Abdeckung des Kofferraums abschraubst siehst du links und rechts zwei Löcher ca. 8mm Durchmesser, durch die du das Blech vom Kofferraum sehen kannst. Da sind ungefähr 3 cm Abstand zwischen, da kam bei mir ein Distanzhalter aus Plastik zwischen, damit ich mir beim festziehen der Schrauben keine Beule in den Kofferraum " drehe ". Das mittlere Loch kam auf höhe des Kofferraum Schlosses, ergibt sich durch das linke und rechte Loch ja automatisch, das musste aber wegen dem Stecker der dritten Bremsleuchte größer sein als die anderen beiden. Ich hoffe das hilft.