Neuer Tuner fürn LC

Außen rum ums Auto ;)
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

also front beim pakfeifer gefällt mir deutlich besser wie die von wrc kitder hecksoiler ist jedoch ein witz, zu klein und schöne seitenschweller
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Schau mal bei MS-Design zwecks der Scheinwerferblenden. Dort habe ich sie mal gesehen. Wenn die nicht mehr im Angebot sind frage da mal nach die haben bestimmt noch welche.
BLUE

Beitrag von BLUE »

also im angebort hatten die welche für den lc nicht... wie teuer waren die denn? war da ne abe mit dabei?glaub sogar,das garnix bei ms design für den lc dabei war
Accent Turbo

Die hatten das ganze GT Kit für den LC bei MS - Design. Seitenschweller , Heckflügel, Grill, Böser Blick usw. der Böse Blick kostet bestimmt so an die 50 Euro.
BLUE

Beitrag von BLUE »

toll... un wieso haben die den lc aus dem angebot genommen?
Accent Turbo

Mit ein bißchen suchen findest du bestimmt einen Bösen Blick von denen. Ich habe auch für den ATOS noch eine Menge Teile gefunden im Internet die schon gar nicht mehr hergestellt wurden.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Preis kann ich dir jetzt auch nicht sagen, glaube aber mich an 60€ zu erinnern. Früher stand das mal dabei. Die Teile von MS-Design für den Accent findest Du hier: MS-Design-Prospekt
begbie

Beitrag von begbie »

die haben die lc sachen noch ! allerdings waren die nie im internet zu sehen nur im katalog von ms-design ist der lc drinne !
Antworten