Pony X-2 ZV mit FB
-
hey!Habe ja einen pony und der hat ja ne zv.Nur leider ohne Fernbedienung!weiß jemand ob es die möglichkeit gäbe, dem dingne fernbedienung zu verpassen?denn das aufschließen geht mir irgendwie tierisch auf den senkel!gruß christiannoch ne frage nebenbei,wielange wird man für eine komplett politur meines ponys brauchen?mit poliermaschine!
-
hi!das ist kein problem.. funkfernbedienungen gibts viele..einfach mal bei eBay schaun oder in diversen katalogenvon Waeco gibts welche und diverse andre marken. Musst mal schaun was dir am besten gefällt.das einzige was du dann noch brauchst ist nen stellmotor für die fahrertür, ein paar kabel und etwas kenntnisse für den einbau. aber ist selbst für laien noch machbarlötkolben und multimeter wären zwar auch sehr von vorteil, aber zu not gehts auch ohnebei fragen fürn einbau können wir hier dir dann auch weiterhelfen--hmm für die politur würd ich mal nen halben bis ganzen tag ansetzen je nachdem welchen zustand der lack hat.. und wie fit du bist
-
halben Tag bis ganzen Tag! also mit poliermaschine brauche ich 1 bis 2 std ohne 4 mit pausen! ZV würde ich mir gleich eine mit alarmanlage holen! Ich habe mir auch eine mit alarm geholt hatte davor noch nichtmal ne zv ich habe für den einbau mit allem 4 Std. mit nem freund gebraucht klappschlüssel ist n bisschen schwierig den rohling in den klappschlüssel zu bekommen aber das passt schonfrag einfachAlarm mit klappschlüssel
-
-
also ich habe die hier eingebaut als ich sie vor einem jahr gekauft habe hat sie noch 74 € gekostet die ist echt gut ich hatte noch nie prob. nur mit dem klappschlüssel da brauchst du handwerkliches geschick, den Rohling musst du ziemlich weit runderschleifen und ihn mit einem Spezialkleber einsetzen ich hatte ihn erst mit ner schraube befestigt aber auf dauer war das nichts!für den einbau, musst du löten können, den schaltplan lesen können. und wissen welche kabel für was sind (bei deinem Auto)die sirene würde ich in den Motorraum kommen habe ich auch gemacht! kauf dir die wenn du fragen hast beantworte ich dir die gerne!GrußAlarmanlage