Hat jemand eine CNC-Fräse?!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (Simple @ 6 Aug 2004, 19:10 ) also skizziert mal was auf Sir, YES, Sir, Colonel, Sir ....Also, so sähe ein abgewandeltes Maserati-Logo aus, nur eben fix mit Paint zusammengeschustert.
flow

Beitrag von flow »

wenn du das richtig kannst: dann stell ich mir sowas vor
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Cool... @ Simple & wer auch sonst immer noch so was machen kann:Wie teuer wäre denn die Anfertigung eines einzelnen, individuellen Logo-Paares? Wäre das dann aus Metall ausgeschnitten oder könntest Du auch mit Farbe etwas machen (wie z.B. beim Tuscani-Logo mit silber und gold)? Wie teuer käme die "Massenanfertigung" von Tuscani-Logos, falls die Individual-Logos zu teuer sein sollten?
P-A-L-A-D-I-N

Denkst Du da zufällig an so nette Chrom-Lüftungsringe...??! Das wäre natürlich auch ne nette Sache - 99 Euro für dieses Set ist einfach unverschämt teuer!
Mikeschle

Beitrag von Mikeschle »

Also Leute ich Frag mal nach was das Auslasern mit Alublech kosten würde. Das Fragezeichen logo und die erste Skizze dürften kein Problem sein.Wie gesagt ich Frag bei mir im Betrieb mal nach,aber erst in ca.3 Wochen solange habe ich Urlaub.Mikeschle
P-A-L-A-D-I-N

Alles klar! ...und bitte nicht vergessen das mit den farbigen Logos (z.B. gold-silbernes Tuscani) noch abzuchecken! Merci!
P-A-L-A-D-I-N

Wäre das dann also auch der allgemein etwa übliche Preis für ein individuelles farbiges Logo?Machst Du mal bitte noch eine Preisliste für ein einheitliches, farbiges Tuscani-Logo (exakt nach Original, Abnahme 10 Stk, 20 Stk, 30 Stk usw.)?
Antworten