Klarglasrückleuchten Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wer die amerikanischen oder die britischen Klarglasrückleuchten für das Coupé GK haben möchte, bitte hier reinschreiben oder PM an mich!Ich werde mich dann ggf. um eine Sammelbstellung bemühen!Allgemein zu den beiden Angebotenn:Ami-Leuchten (Bild) (ohne Prüfzeichen): 119 Dollar das Paar + shipping.Brit-Leuchten (Bild) (mit E-Prüfzeichen): 155 Pfund + shipping (ab 5 Stk., ansonsten 169,95 Pfund)Vergeßt nicht die Umrechnungsunterschiede zwischen Dollar/Euro und Pfund/Euro!170 Pfund wären beispielsweise ganze 255 Euro, während 119 Dollar gerade mal 96,87 Euro sind!!Ami-Leuchten können über Einzelabnahme eingetragen werden, einen kulanten TÜV-Menschen gibt es hier in Ludwigshafen!Frage:Wer möchte die britischen Leuchten haben?Wer möchte die amerikanischen Leuchten haben?Britisch:1) Amerikanisch:1) P-A-L-A-D-I-N2) CoupeGK3) X-Bassman4) accent5) seho6) Hotte F aus B7) Stefan8) Magdeburg-Sebastian9) hawk.ch10) noob-zero
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Accent will auch welche, und dann noch "Stefan" fährt auch einen V6 ist aber nicht im Forum Mitglied. Ich würde dann für ihn mitbestellen. Kann mich nicht so richtig entscheiden , die einen kosten nur die Hälfte und die anderen haben das Scheiß E-Prüfzeichen . Mist ..........
P-A-L-A-D-I-N

Wollen die beiden auch die Ami-Leuchten? Ich trage Dich einfach mal bei beiden ein - Du kannst dich ja dann entscheiden wenn die Mehrheitsverhältnisse für die Bestellung klar sind...Mußt mir nur noch sagen wo ich Stefan und Accent eintragen soll!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hab grad per Handy nachgefragt, sag dir Bescheid sobald ich was weiß
P-A-L-A-D-I-N

Alles klar, warte dann auf Deine Info. Das mit der Eintragung für beide Leuchten bei Dir ist ja ok so, oder?
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ihr seid ja absolut Irre...Aber jeder muss selbst wissen was er macht...Wenn er ein Auto Fahren kann ist er auch selbst genug alt zum rechnen...Der spricht von Pfund und nicht von US Dollar...1.00 EUR = 0.65 GBPIn meinen Augen VIEL zu TEUER!!!Meine meinung...grussPaladium
accent

Beitrag von accent »

Hallo@ Bassmann danke fürs bescheid sagen aber ich kann sie leider nicht bestellen da ich momentan ziemlich blank bin (oder möchtest du mein radio kaufen dann reichts für die Gläser )aber danke nochmal fürs nachfragenMfgAccent
P-A-L-A-D-I-N

Die Bestellung dauert noch ein wenig, ich warte noch auf ein paar Leute, die Interesse haben mitzubestellen. Von daher hast Du vielleicht noch Zeit schnell eine Bank zu überfallen, den Sparstrumpf Deiner Oma zu plündern oder was auch immer...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

OK , würde dann auch die Ami-Leuchten nehmen. Laß Accent auch in der Liste drin, bis die Teile mal eintreffen hat er auch wieder Kohle. @ accent Ja dein Radio würd mich schon anmachen, weißt du ja du altes Schlitzohr. Laß uns mal per PM oder SMS verhandeln. Muß dann meins verticken.........
P-A-L-A-D-I-N

Alles klar, habe Dich bei den britischen ausgetragen und Accent noch bei den potentiellen Ami-Leuchten-Käufern hinzugefügt.Ich hoffe mal, daß sich noch ein paar andere Käufer finden, sodaß wir eine bessere Ausgangsbasis für weitere Preisverhandlungen haben.
Antworten