Innenraumbeleuchtung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mir ist letztens aufgefallen, das ich die Innenraumbeleuchtung bei meinem Coupe garnicht ausschalten kann, wie z.B. beim SQP...Oder hab ich bis jetzt den Schalter net gefunden...!!!!
brainbug

Beitrag von brainbug »

Hi!Du hast sonen kleinen roten schalter unten im Fussraum unter der abdeckung da steht "10A" drauf - den musst du ziehn Nee aber mal im ernst: das lässt sich wirklich nicht abschalten. Ich weiss auchnicht was die sich dabei gedacht haben.. aber du kannst dir ja noch nen schalter hinten ins Brillenfach basteln falls es dich stört - wäre kein grosser aufwand
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das wäre natürlich ne Idee...Hab je eh ab Mittwoch 2 1/2 Wochen Urlaub... Aber das die da keinen Schalter eingebaut haben, is echt mies...!!!Naja gut, wollt ja nur nochmal nachgefragt haben. Hätt ja sein können, das ich irgendwas übersehen habe...
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also bei mir Bj00 ist einer Taster in der mitte. Also bei dem Brillenfach, kann man ja links oder rechts die Beleuchtung einschalten. Und dort finde ich in der mitte den Schalter für Aus oder an wenn die Türen offen sind. Hoffe ich konnte helfen.Grüße,BlackDevil
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

@blackDevil: Kannst du mir vielleicht sagen, ob das ganze Mittelteil von den Dimensionen auch ins J-2 Coupe passt. Bei mir ist das Teil nämlich durchgeschmort und bräuchte es neu. Wenn das jetzt passen würde, hätte ich nen Schalter mehr (und Schalter kann man immer gebrauchen *g*)
virus

Beitrag von virus »

beim 98-er ist der Schalter din.... *he, he*
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

un beim 97er wieder nit *g*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Man jetzt verkaufe ich mein Auto weil da kein Schalter drin ist Ach ich Dummerchen, habe da eh keine Leuchten drin...
Bild
Antworten