Alu polieren
-
Roboerta
-
P-A-L-A-D-I-N
Hilft das Zeug auch bei kleinen "Macken"? Mein Alurahmen in der Mittelkonsole hat von den ganzen Veränderungen (Radio, Navi, Gasanzeige) leider ein bißchen was an den Kanten abbekommen... Hatte mir schon überlegt das ganze irgendwie glatt zu schleifen, hatte dann aber Angst, daß das Alu total verkratzt (zumal das meines Wissens nach ja gar kein richtiges Alu ist sondern nur beklebtes Plastik, oder?)...
-
Back_In_Black84
Hallo!Hab von "Stahlfix" so'n Zeug für "Hochglänzenden Edelstahl und Chrom" aus der Haushaltswarenabteilung vom Kaufland (in Rice-Racer-Sprache auch "Kaaauuufland" )Ist an sich ganz okay, wenn du Wasserflecken und so'n Dreck wegmachen willst, aber wie das ist, wenn was verkratzt ist, kann ich dir nich sagen.Und bei Sachen, die nich wirklich Chrom sind, sondern Plastik mit so nem "Chrom"-Überzug, musst du aufpassen: Bei den Spiegeln und allem geht das ganz gut (ist eigentlich auch alles nur Plastik), aber die Nummernschildhalter machen irgendwie nich mit... sehen nach paar Monaten schon aus wie Hund Keine Ahnung, ob's daran lag
-
DJ-Senser
QUOTE (Back_In_Black84 @ 12 Aug 2004, 11:54 ) aber die Nummernschildhalter machen irgendwie nich mit... sehen nach paar Monaten schon aus wie Hund Keine Ahnung, ob's daran lag billig lackierter Plastik. Selbst nach 2 Monaten normaler Autowäsche werden die Teile stumpf und irgendwann guckt der weiße Plastik durch...
-
Back_In_Black84
-
Back_In_Black84
persönlich nich, aber scheint ne schei** Arbeit zu sein:Einer aufm HT4 hat gemeint, lieber schneidet er sich wieder neue Matten zurecht, als dass er die wieder auf Vordermann bringt.Okay, der hatte angeblich auch Unmengen von dem Zeug zuhaus, aber zurechtschneiden und nachbearbeiten macht man ja auch nich mal grad auf die Schnelle