Coupe Felgen auf nem Accent

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
gMan

Beitrag von gMan »

So,ich hab ja mal so nebenbei noch nen Accent für meine Freundin besorgt.Leider hat der die totalen Asphalttrennscheiben drauf,155 R13 Also kam ich auf die spitzenmäßige Idee da einfach mal meine alten Coupe Felgen aufzuziehen.Tja was soll ich sagen dat passt Nun meine Frage:Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht das ich die ganze Sache eingetragen bekomme?Mit den Alus hät ich dann 205 R15 drauf.Das sieht schon richtig nett aus.Ich war beim Händler und de meinte as geht nicht.Warum genau konnt der mir aber auch nich sagen.Ich wollt ein Gutachten oder ähnliches für die original Alus des Coupes haben und der meinte sowas gibts nicht.Stimmt das?
flow

Beitrag von flow »

könnte schwierig sein, ne abe für serien teile zu bekommen, ich hab für meine gk-sitze auch noch keine abe gefunden.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (AlexD @ 11 Aug 2004, 00:56 ) ...aber wenn du breitere draufhaben willst brauchst ne spurverbreiterung... hmm naja ... also die spurverbeiterung wirkt eigentlich genau anders rum *g* da wird die spur noch breiter!!!du meintes bördeln (wies halt heißt *g*) oder ziehen lassen!!!also ich würde mit den felgen ma zu nem tuner in der gegend fahren, und da anfragen! die haben in der regel ihre tüv-fer die ihnen alles eintragen!! da kriegst du des zeugs auch ohne abe drauf!!!
superhanki

Beitrag von superhanki »

wir werden einfach mal ne felge einpacken und zum TÜV fahren die müssen das ja am besten wissen.bei wheelmaschine bekommt man für den accent sogar felgen mit 215er drauf also muß es doch irgendwie gehen oder etwa nicht?!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ich denke ma dass des auf jeden fall geht!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Es geht vieles...Mir wollte der Tüv gestern auch meine Kombo aus H&R Gewinde sowie Keskin KT1 215/40/16 trotz schleifenden Radkästen und nur 5cm Bodenfreiheit eintragen...
accent98

Beitrag von accent98 »

@gwman:ES GIBT EIN GUTACHTEN DEFINITIV ABE!Ich weiß es, denn ich hatte eines - werde mal suchen ob ich es noch finde!
gMan

Beitrag von gMan »

@accent98: Na da bin ich ja gespannt ob du das findest.Hab ne Mail von Hyundai Deutschland bekommen wo drinn steht das die Felgen nich fürn Accent freigegeben sein sollen. Ich will aber diese Teile auf dem Wagen haben
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

genau das gleich ehba eich auch probiert keine chance, wenn du einlenkst schleifen die räder an dem inneren radhaus ganz leicht speziell im eingefederten zustand, da hast no chance, aufm lantra bekommst die allerdings eingetragen
Antworten