Bräuchte mal eure Hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hmaservice.com/Zitat von einem ausn Forum:" Habs trotzdem mal gemessen(die ganze halle lag im "Nebel" *Hihi*). Da ich mir nicht sicher war wegen dem stecker(die zwei nasen wo auf deinem bild dann Oben sind,die sind da wo der verschluss/sicherungsclip des steckers ist?-ich habs so gemessen das der verschluss oben war! = O O O Das gleichzeichen soll der verschluss sein / ! ` grün Die Farben sind die des Fzg.kabelbaums grün/gelb schwarz Das Linke weisse Kabel der Sonde geht also auf grün/gelb am Fzg. Das mittlere weisse Kabel der Sonde auf schwarz am Fzg. Das rechte schwarze Kabel der Sonde auf grün am Fzg.Die Spannungswerte an den Fzg.kabelbaumfarben nach ca.5minuten warmlaufsind:grün/gelb 14,5Volt schwarz 27 milliVoltgrün 0,8 Volt(ca.0,6-0,9V wenn man etwas mit dem gas spielt)Der stecker war eingesteckt die kabel wurden zum messen "angezapft",gemessen wurde gegen batterie minuspol. Tja hoffe nur das es jetzt noch verständlich war und du mit den werten was anfangen kannst. (Das mit deiner Kraftstoffversorgung musst mir bei gelegenheit mal erklären-hat sich irgendwie etwas merkwürdig durchgelesen) "
Antworten