Sitzkonsolen

My Home is my Car
Antworten
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo leutz, hab irgendwo aufgeschnappt, es gäbe wohl soner art UNI sitzkonsolen oder schienen, die mann für fast alle sitz/auddo kombinationen verwenden kann... kennt jemand son dinger???... da ich meine celica sitze in s-coupe reinpacken will, und kein lust habe orig. träger rauszutrennen und neu zu schweissen....oder irgendwelche andere ideen?gruß
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich kenn sowas nicht und kann mir nicht vorstellen wie das geht..wie soll das aussehen??
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hi!Habe auch schon was von Universellen Sitzkonsolen gehört und gelesen, aber wie die Aussehen bzw. montiert werden leider keine Ahnung!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

mist, ich weiß net meht wo ich es gelesen habe(hab ich es übnerhaupt gelesen???*gg*). mensch, ich habe echt kein bock janze träger umzubauen, sprch flexen und neu ansetzen! HIILLFFEE!!!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also universelle sitzkonsolen gibt es - werden z.b. bei DTS angbeoten.In Klammer steht aber gleich dabei: QUOTE Schweißgerät und handwerkliche Fertigkeiten erforderlichmfgcrazymgh
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Könnte man denn mit diesen Universal-Schienen auch den Sitz noch weiter nach hinten machen? Ich bin so weit hinten, wie das GK zuläßt, aber bei 1,95m wären ein paar cm mehr doch noch etwas komfortabler...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

was ist universal wenn ich nen schweißgerät brauch?dann brauch ich mir keine schienen kaufen, dann bau ich sie..
Antworten