Frontscheinwerfer aus England?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Hallo Liebe Gemeinde,kommt jetzt ein bisschen peinlich aber ich würde gerne wissen ob ich bei meinem deutschen Coupe auch englische Frontscheinwerfer einbauen kann. Ich war leider noch nie in England und weiß deshalb auch nicht ob die auch so einen Lichtkegel haben. Wenn ja hoffentlich nicht links. So Ihr habt nun einen Einblick was mich bedrückt, bitte Antwortet wenn Ihr es wißt.Grüße,BlackDevilPS: Noch was peinliches: weiss jemand wie ich die Parkleuchte anschalte, bzw. nur eine Seite des Autos?
Getzke

Beitrag von Getzke »

One weiteres wirt das nicht gehenEngland fahrt ja links und somit ist der lichtbundel anders wie bei unsDarum musse leute die nach England fahren auch ein teil von die lampe abkleben weil man sonst die dort erblindet mit sein lichtPeter
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Jepp, glaube auch kaum, daß Du mit englischen Scheinwerfern was anfangen kannst, außer Du machst das Gehäuse auf und veränderst entsprechend die Neigung der Leuchten...Wegen der Parkleuchte: Also bei meinen alten Autos war das immer so, daß man einfach nur den Blinker in die entsprechende Richtung setzen und das Stanbdlicht einschalten mußte. Weiß allerdings nicht sicher, ob das bei Hyundai auch wie beim Opel funzt...
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

das teil hat keine parkleuchte...meiner jedenfalls nicht...denke das wird bei dir nicht anders sein!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Parkleuchten gibts eigentlich auch nicht mehr, bzw. sind überflüssig. Die Autos haben schon seit vielen Jahren Reflektoren in den Rückleuchten oder an der Stoßstange.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das hab ich sogar in der fahrschule gelernt das der lichtkegel bei rechtslenkern in die andere sichtung leuchtet..da der ja zu ausleuchten des fahrbahnrands gedacht ist..
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Das mit der Parkleuchte dachte ich mir schon fast. Hatte vorher halt auch einen Omega Bj. 89. Und das mit dem Lichtkegel dachte ich auch, deshalb frage ich ja. Dachte nur das die in England vielleicht keinen Lichtkegel hätten. Denn bei uns fahren ja auch hin und wieder engländer herum. Und manchmal haben die ja auch was nicht was wir haben. @ CAS: Das lernte ich ja auch in der Fahrschule. Aber leider nicht wie das in England ist. Trotzdem allen vielen dank für die Tatkräftige unterstützung.Grüße euer,BlackDevil
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

In der Theoriestunde der Fahrschule hab ich nie aufgepasst, war eher so der praktische typ (Bringt jetzt nicht wirklich eine Lösung des Problems, ich weiss )
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@blackdevil:anders herum halt..@faulerstudent:ich glaub du hast deinen namen gut gewählt
Antworten