einarmwischer

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
hammelson

Beitrag von hammelson »

tachchen,nen kollege und ich haben gerade so nen bischen im internet für seinen corsa b was geguck, und da haben wir ein einarmwischsystem gefunden, wobei der wischer senkrecht nach oben zeigt- mit abe!!!ist das nicht nur erlaubt wenn der wischer zur beifahrerseite zeigt?UND: gibbet dat och füa mein coupe j-2ich meine, das würde doch wohl hammer geil aussehen oder?mfg hammelson
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Kannste dir selber bauen! Aber erlaubt ísses wohl nicht...wegen möglichen Gefahren bei Unfälle bla bla bla...Back_In_Black84 hat sich nen Einarmwischer an seinen Accent gebaut, kannst ja mal ín den Thread schauen, da wurde auch diskutiert, ob's legal ist...--> This Way -->*gäääääääähn* Flocki
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Wie in dem anderen Beitrag schon steht, scheint's verboten zu sein, was ich aber selber bis dato noch nich wusste.Aber wenn da ne ABE dabei ist, kann ja keiner meckern!! War die ABE nur für Opel oder auch für andere Modelle?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

mit wischer in der mitte ist die edlere variante..erlaubt ist es sobald der wischer nen (fast) 180° bereich wischt..
Antworten