Klackern während der Fahrt!?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Beanos

Beitrag von Beanos »

Hi gestern ist mir was seltsames passiert.Ich fahre los alles schick! Halte an, hol meinen Bruder ab und setzt mich wieder in das Auto und fahr los. nach etwa 3 Minuten fahrt höre ich ein Klackern, ich denke es kommt von Links hinten, (Rad ??) den umso schneller ich fahre umso schneller klackert es. Teilweise hörte es auf. Als ich dann eine holperstrecke gefahren bin und ich schon ein wenig sauer meinen Wagen mal durchgetreten hab auf der strecke, war das Geräusch weg!!Was könnte das gewesen sein??Das Geräusch ähnelt dem zweier Metallkugeln die aneinander schlagen, aber ebend kleine kügelchen die immer wieder aneinanderschlagen, jenach geschwindigkeit dann schneller oder langsamer!ThX 4 HelP
accent98

Beitrag von accent98 »

Kugellager?
hyundai

Beitrag von hyundai »

stein in felge?!?!oder irgendwas hat sich verhangen... wenns nu ned mehr is hast das teil verlohren und gut is auser es war wichtig
hyundai pony x-2

Beitrag von hyundai pony x-2 »

moin!!!hast vieleicht einen stein im profil gehabt!?! gruß pony x-2
Beanos

Beitrag von Beanos »

Jo, also es is weg, bin heut auch wieder mal gefahren und es kommt nichmehr!! Seltsam nur das es mal weg war und dann wieder kam ??!?!!!?!! Stein??! Hmm naja egal, wenns wieder da ist sag ich bescheid... Kugellager im Rad?? Kenn nur Radlager.....
Getzke

Beitrag von Getzke »

So was hatte ich auch mal5 mal ausgestiegen um nach zu sehen was los war, nixBis dan den nachsten morgen ich ein platte hatteDan kam heraus das eine schraube im reifen war !!!!!!!!Sehe dein reifen mal gut nach !!!!!Peter
Beanos

Beitrag von Beanos »

Also wenn ich jetzt keinen Platten habe, dann wars vieleicht nur nen stein oder so!!
Antworten