Ersatz Gusskrümmer zu Edelstahlkrümmer.Wo?
-
Tja dazu müsste ich in meine Garage laufen und dann das auto auspacken, aus dem winetrschlaf zerren und ihm unter dem rock ein Bild machen... Der Kat ist geschraubt... weiss es weil ich ja ein 100 Zellen Metallkat drin einbauen lassen habe...Und nun würde ich gerne wissen ob man dem rissigen dingern auch entgegenwirken kann mit einem geschweissten teil aus chromstahl.grussPaladium
-
-
-
Tja bei uns in der schweiz ist alles was man ändert am auto verboten...!!!ALLES!!!Ausser... man hat zertifikate, tests oder sonst so krempel die sie schon kennen und abgesegnet haben...Kat ausbauen ist umweltverschmutzung und Steuerhinterziehung...Beides kann knast geben...Darum Kat rein und dann den ganzen schrott optimieren...Die frage nach einem edelstahlkrümmer kommt als nur rein leistungstechnisch...Das man da ja auch den durchmesser vergrössern könnte oder so... GrussPaladium
-
- Andy Y
Aber eben... Vatergesetz reisst euch den arsch auf wenn er es rausfindet!!!Ansonsten kann ich dir ein paar erlebnisse erzählen von kollegen die keinen drin haten... Naja...Darum Kat rein und dann alles was man nicht sieht an der karre machen...Oder eben.. sachen die man schnell ausgebaut und billig sind von der busse her gesehen... GrussPaladium