Treffen in köln

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler

Beitrag von Paler »

@ dj:ja, ist es.../edit:das ist da aber nur das freibad.... der see selbst is riesengroß.... ich würde vorschlagen, uns an parkplatz 2 zu treffen... dumm ist nur, wenn es warm ist, schickt die stadt köln zu jedem parkplatz nen typen, der geld will, wenn man auf die parkplätze drauf fährt. 2€ mein ich... aber nur wenns warm ist edit/@tom:der fühlinger see ist auf jeden fall in der karte. in der gegend von chorweiler...
hammelson

Beitrag von hammelson »

tach, ich mit meinem coupe j-2 komme auch, wenn das datum jetzt feststeht!!!ab wann ca.?mfg hammelsonp.s.: komme aus velbert mettmann
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich würde sagen, wir machen das Sonntags ab 14h oder so...Freitags müssen viele Arbeiten, Samstags vielleicht auch...Aber ist nur ein Vorschlag, damit wir was festes in der Hand hätten und sich die Leute auf das Datum einstellen könnten.Habe nämlich keine Lust, das 20 Leute sagen, "ich komme auf alle Fälle" und nachher sagen immer mehr ab und man steht dann mit 3 Leuten da rum... Also, was hält hier jeder vom 22 August so gegen 14h am Fühlinger See (Parkplatz 2), in Köln (Nen Straßennamen hat bestimmt der Paler.. )???
Paler

Beitrag von Paler »

am 22sten hab ich höchstwahrscheinlich kein auto.... da steht der, wenn jetzt alles nach plan läuft, beim lackierer. wie wärs, wenn wir des im september machen? wenn es so heiß ist, wie im moment, kann man die parkplätze eigentlich vergessen. der see ist halt sehr gut besucht. hängt aber komplett vom wetter ab...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (DJ-Senser @ 6 Aug 2004, 08:18 ) Habe nämlich keine Lust, das 20 Leute sagen, "ich komme auf alle Fälle" und nachher sagen immer mehr ab und man steht dann mit 3 Leuten da rum... War bisher bei uns fast immer so. Frage mal Chrisso und Mav Ob ich komme, kann ich nur spontan sagen. Sind jetzt ein paar dicke Treffen. Termine -bekomme ich immer kurz vorher gesagt.
Bild
Fred

Beitrag von Fred »

An dem angepeilten Wochenende bade ich im Gardasee... aber hey, 1000 km bis nach Köln, is doch ein Klacks
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ 6 Aug 2004, 10:17 ) War bisher bei uns fast immer so. Frage mal Chrisso und Mav Äh, ja Andy... mich am besten zweimal fragen, das ist gut *wieher*Für mich ists etwas weit zum Schwimmen extra nach Köln zu kommen. Aber hey, kommt doch nach Duisburg an die 6-Seens Platte! Müsste ich nicht mal ins Auto steigen, wenn ich bei Perle bin
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

Joa wär auch für Duisburg... muss ich nicht so weit fahren
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Chrisso und Mav? Da hat doch bestimmt einer rum gespielt...Ich hätte da Mav und Igno geschrieben Ich wollt ja nicht mit euch schwimmen gehen War nur so gesagt.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Würde vorschlagen das man die Sache hier mit der Sache hier http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=5802 verbindet... Ist zwar weiter zu fahren, aber dafür werden das einige Leute mehr sein...
Antworten