hi leutz, hab heut kofferraum aufgeräumt und die heckablage wieder funktions tüchtig gemacht das diese sich mit anhebt...radio lief die ganze zeit (10h locker) war ja auch lang unterwegsnaja dann laberte ich ne weile mit meinem vater als ich irgendwann bemerkte das da was fiept tat richtig weh der ton und er meinte das sei mein auto...wollt ihn schon für blöd erklären aber es war wirklich mein auto *narf*gut dann ich auf fehlersuche... endstufe abgeklemt komplettwechsler abgeklemtradio rausgezogen (dabei finger verbrant war sau heiss das teil)und antenne abgezogennix fiept immernochdann bin ich kurz tanken gefahren und das radio dabei ausgelassen daheim wieder angeklemt und es tat kurz wieder fast normal nur von rechts war was zu hören links war tot aber nach kurzer zeit fing das ganze wieder an und radio war wieder so scheisse heiß!!!hat mir wer nen rat?!?!?!
endstuffe hab ich doch ganz abgehangen... der woofer is das einzigste was ned fiept/pfeift!es sind die boxen die am radio angeschlossen sind!hab grad bemerkt das sie alles erst ganz normal einschaltet und dann nach ner sec plötzlich alles leiser wird und das pfeifen/fiepen kommt!
ich rede von der endstufe im radio !jedes radio hat ne interne endstufe..nach der richtet sich die watt-zahl (4x45 oder so)..ohne sie hörst du nichts..wenn sie kaputt ist macht sich das schon mal durch ein pfeifen bemerkbar..
hab heut alles ausgebaut und es scheint so als hättest du recht... linke seite gibt nur noch rauschen her egal welche box ich anschliess!ergo radio am arschthx
Bei mache radio's mit die hohe leistung von leute kan es schon mal sein das die kuhlung zu wenig istWegen die hohe leistung wirt dan alles viel zu warm und es komt zu ausfalleEin extra kleine ventie kan schon mal hilfe bringen, uber ACC laufen lasse sodas es nur an ist wen radio anPeter