Hat jemand eine CNC-Fräse?!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hat jemand hier im Forum eine CNC-Fräse?Mit einem solchen Gerät könnte man maßgeschneiderte Logos für jeden hier im Forum erstellen (und sich nebenebei noch eine goldene Nase verdienen)...Hier der Link zum Ursprungs-Thread: klickPotentielle Hersteller bitte hier posten oder eine PM an mich schicken!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wenn ja dann kann er gleich noch nen paar andere sachen machen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das wäre ja ein Ding...Also wenn jemand eine hat, oder rankommt......BITTE MELDE DICH!!!Mal nebenbei... Wir bekommen auf Arbeit demnächst ne Poliermaschine...Nur leider passen da keine Alus rein... *MIST*
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

Auch haben will ! *gg*Ich glaub zwar nicht, daß ich jemanden auftreiben kann für sowas, aber ich hör mich auch mal um.Wäre bei ner "Sammelbestellung" auf jeden Fall interessiert. Am besten vorn und hinten n Maserati-Logo dran, um Pseudo-Autokenner zu schocken
P-A-L-A-D-I-N

*lol*Ein Hyundai-Maserati! Na hoffentlich finden wir jemanden...
P-A-L-A-D-I-N

@ Simple: Hast Du denn etwa die Möglichkeiten so etwas zu machen??!
Mikeschle

Beitrag von Mikeschle »

zeichung oder Skizze und mal schau ich mal was sich machen läst
P-A-L-A-D-I-N

@ Simple & Mikeschle:Also ich würde mir für ein individuelles Logo natürlich richtig Arbeit machen... Das möchte ich aber natürlich nur dann tun, wenn die Chancen, daß etwas Brauchbares daraus wird, auch entsprechend gegeben sind....Habt Ihr beide denn die entsprechende Hardware und die Kenntnisse so etwas herzustellen?
Antworten