Wir sind Online

Allgemeines über die Clubs
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo ich habe mich mit Benny ryu 2000 zusammen gestetzt und für unserenClub eine Home Page erstellt. Unter www.korean-streetfighter.de.vu könnt ihr euch das mal anschauen. Es folgen aber noch einige Verbesserung.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist ´ne nette Seite!Aber bitte BITTE setzt ein paar Kommas in Eure Beiträge!! Mich packt immer das kalte Grausen, wenn ich einen Text lesen muß, der vom Ausdruck her zwar okay ist und dann kein einziges Satzzeichen auftaucht- aaahhhh!!Aber sonst- super!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Geile Sache (und Seite) von Benni und dir Rik! Noch ein Grund mehr, euch so schnell wie möglich beizutreten Wegen den Texten...die tun wirklich weh beim Lesen, weil man's nicht gleich checkt. Da ich ja auch bald ein Streetfighter sein mag, habe ich dir per PM ne Beta von den Texten geschickt! Schau ihn dir mal an, der is ja vom Ausdruck und Inhalt her identisch!Gruß aus Röhrmoos!Toni
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nette Homepage!! Habt ihr gut gemacht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

*motz* Immer noch keine Kommas! Und ein paar Rechtschreibfehler sind auch drin. Kann das mal jemand gegenlesen?!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

jaja ich warte nur auf rik11 (atos turbo) bis er mir den ausgebesserten text schicktaber der schnellste war er noch nie *spass*
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

dann dürft ihr gleich mal www.bb-cars.de unter links eintragen, ihr seid nämlich im nächsten update unserer seite auch schon drin..
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (-= cas =- @ 4 Aug 2004, 20:34 ) dann dürft ihr gleich mal www.bb-cars.de unter links eintragen, ihr seid nämlich im nächsten update unserer seite auch schon drin.. ui hatte ich ja glück,link war zwar drin, aber unter falschem namen aber nun...und text wurde auch ausgebessert (thx flocki)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wie wäre es, wenn die Korean Streetfighters ihr eigenes Unterforum bekommen, wie die anderen großen Clubs??! Oder müssen da gewisse Bedingungen erfüllt werden?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Na ja immer langsam wir sind ja erst drei ( Atos, Benny und du ). Vielleicht zählt sich Maggi auch dazu ! Er ist herzlich willkommen !
Antworten