227,12 DIN PS
-
-
@crasymgh: hehe mal langsam... hab meinen Dad extra zu dir vor geschickt (musse je ein paar Holzbretter kaufen) um dich zu holen! Aber er hat doich leider nicht gefunden.@Flocki: danke dast mich darauf aufmerksam machst. Aber da im Hyudnaiforum ist das eh net so wichtig... ist halt net grad leiwand wenn ich das jemand von uns in der Gegend sende und der das dann ins HATZER.at stellt. oder bei der Firmen Tel anruft und fragt ob er auch mal seinen Hyundai am Prüfstand testen darf. Denn dann zuck der Betriebleiter leicht aus!!!
VErstehst... denn dann brauch in nicht mehr sagen... das ist eine verwechslung. *ggg*@All: danke für die vielen *Respects*

-
Hast du echt sauber hinbekommen. die Leistungskurve ist echt schön, keine abfälle, nichts. Echt gut !Was hast du jetzt eigentlich alles am Motor verändert? Wahrscheinlich anderen Turbo, hast du anderen kolben? Ein bißchen weniger verdichtung und schon kannst du mehr boosten. Das zauberwort generell heisst aber Ladelufttemp. absenkung ! z.B. NX oder Cold fusion Intercooler Kit senkt die ladeluft auf ca. -89°C ab. DAnn könntest du noch mal ca. 100PS zu deinen jetzigen dazurechnen, je nach wetterverhältnissen (aussentemp).
-
Skunk2: nene Sauber ist die Leistungskurve noch lange nicht... und keine abfälle?? Was ist dann das bei 5000U/min... aso das ist kein Abfall sondern schon ein ABSTURZ!!!
Aber ich arbeite daran.... wird zwar diesmal länger dauern aber ich schaff das. Meintest du damit senkst du die LAdelufttemperaur um 89°C oder die Ladeluft kommt mit -89°C in den Ansaugkrümmer??

-
@Equinox: nene 5 Stellige Euro Zahl ist es noch nicht. Komm ja recht günstig an die meisten Teile ran. Mein Riesen LLk hat mich zb. NEU etwa 160 Euro gekostet... ich bin halt auch beim Tunen ein Schnäpchen Jäger. *g*Aber wo soll ich die Kohle sonst hinstecken?? in die Mädels... naja hab ich früher zumindest gemacht. Ich stecks lieber ins Auto... da spür, hör und seh ich was von meiner Kohle.... und wenn er nicht brav ist, wasch ich ihm 1 Monate nicht, stell ihn ab und schau im nicht mehr an. Versuch das mal mit deiner Freundin!

-