luftresonator raus

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Hier noch 2 interessante Links zu dem Thema:PSC: CAI-VergleichPSC: CAI-Basics-> Werde mal einen Alu-Flex-Schlauch an den Serienfilterkasten anschließen! Zeitmessungen folgen, sobald ichs G-Tech hab.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nur ob man den Sachen trauen kann...Ich würde ein Produkt, das ich vertreibe auch in den Himmel loben...
Tiburon2000

Vergiss das Carbon-Teil. Viel interessanter is, daß der billige Alu-Flex-Schlauch am Serien-Filterkasten beim 0-100-Test nur unwesentlich weniger gebracht hat als das teure Carbon-Intake.Ausserdem war der Test von hot4s.0,33 Sekunden is schon mal net schlecht für son Schlauchstück... Mal sehn wasses beim Beta 1-Motor bringt - Das G-Tech wird die Wahrheit dann schon ans Tageslicht bringen!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Also ich habe nun auch den Resonator rausgerissen. Nun würde ich gerne an den Luftfilterkasten einen Schlauch anbringen, der etwas mehr nach "Serie" aussieht, damit nicht gleich jeder Grünkittel auf den ersten Blick sieht, daß da was nicht stimmt. Also kein Alu-Flex-Rohr und auch kein Plastikrohr mit solchen Lamellen (ist ja auch blöd wegen dem Strömungswiderstand ) Ich suche also einen flexiblem SCHWARZEN Schlauch mit 70mm Innendurchmesser. Nur wo findet man sowas? Sanitärbereich? Klimabereich? Teich- und Gartenbau? Der hier hat zwar einen in 75mm (steht auch nicht im Online-Shop) aber sind die momentan nur in Mittelgrau lieferbar: TeichbauHabe schon sämtliche Baumärkte abgeklappert. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Ich war letztens auch im Baumarkt bin aber auch noch nit fündig geworden.
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Hallo freakes,habe nun endlich die Bilder von meinem Sandtler Luftfilter in der Galerie.Schaut sie euch einfach an.Habe auch mittlerweile einen neuen Schlauch eingebaut, wie man auf dem zweiten Bild sieht ist der alte etwas demoliert gewesen. Also viel spaß beim basteln. Ist gar nicht so schwer.Grüße von hier.Luc
flow

Beitrag von flow »

kaltluftschlauch unters auto?fliegt da nicht zu viel dreck und im winter schnee rein?
Tiburon2000

QUOTE (flow @ 3 Sep 2004, 15:01 ) kaltluftschlauch unters auto?fliegt da nicht zu viel dreck und im winter schnee rein? yup. is dann so wie ein Staubsauger für die Straße. *g*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Und wie siehts mit Gtech oder BEschleunigungswerten von 100 auf 160km/h aus?? SChon gemessen? Wenn nicht wirds Zeit!!!Die Filterfläche sieht mir aber nicht gerade sehr groß aus! Also im vergleich zu einem offenen Filter ist die sicher kleiner.CU
Antworten