luftresonator raus
-
-
Vergiss das Carbon-Teil. Viel interessanter is, daß der billige Alu-Flex-Schlauch am Serien-Filterkasten beim 0-100-Test nur unwesentlich weniger gebracht hat als das teure Carbon-Intake.Ausserdem war der Test von hot4s.0,33 Sekunden is schon mal net schlecht für son Schlauchstück... Mal sehn wasses beim Beta 1-Motor bringt - Das G-Tech wird die Wahrheit dann schon ans Tageslicht bringen!
-
Also ich habe nun auch den Resonator rausgerissen. Nun würde ich gerne an den Luftfilterkasten einen Schlauch anbringen, der etwas mehr nach "Serie" aussieht, damit nicht gleich jeder Grünkittel auf den ersten Blick sieht, daß da was nicht stimmt. Also kein Alu-Flex-Rohr und auch kein Plastikrohr mit solchen Lamellen (ist ja auch blöd wegen dem Strömungswiderstand ) Ich suche also einen flexiblem SCHWARZEN Schlauch mit 70mm Innendurchmesser. Nur wo findet man sowas? Sanitärbereich? Klimabereich? Teich- und Gartenbau? Der hier hat zwar einen in 75mm (steht auch nicht im Online-Shop) aber sind die momentan nur in Mittelgrau lieferbar: TeichbauHabe schon sämtliche Baumärkte abgeklappert. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme?
-
-
Hallo freakes,habe nun endlich die Bilder von meinem Sandtler Luftfilter in der Galerie.Schaut sie euch einfach an.Habe auch mittlerweile einen neuen Schlauch eingebaut, wie man auf dem zweiten Bild sieht ist der alte etwas demoliert gewesen. Also viel spaß beim basteln. Ist gar nicht so schwer.Grüße von hier.Luc
-
-