Sportauspuff für Coupé GK V6
-
-
QUOTE (J.Raider @ 2 Aug 2004, 15:15 ) Ich hab meine Anlage schon vor einer Woche gekauft. Direkt in Amerika.Hat mich inkl. Versand, Zoll, Steuern 580 Euro gekostet. QA verlangt 779 Euro.Ich muss jetzt halt jemand suchen der die Auspuffanlage und meine neuen Fächerkrümmer einträgt. wenn du deinen eintrag hast wäre ich froh um eine kopie... vielleicht hilft mir das in der CH...
-
QUOTE (J.Raider @ 2 Aug 2004, 15:15 ) Ich hab meine Anlage schon vor einer Woche gekauft. Direkt in Amerika.Hat mich inkl. Versand, Zoll, Steuern 580 Euro gekostet. QA verlangt 779 Euro.Ich muss jetzt halt jemand suchen der die Auspuffanlage und meine neuen Fächerkrümmer einträgt. Sag mal wer hat denn für dich den versand übernommen? Hatte kürzlich ein sehr interessantes angebot (400 USD) aber um versand hätte ich mich selbst kümmern müssen und da hab ich leider auf die schnelle nix günstiges gefunden.
-
QUOTE (Basti @ 2 Aug 2004, 18:26 ) Sag mal wer hat denn für dich den versand übernommen? Hatte kürzlich ein sehr interessantes angebot (400 USD) aber um versand hätte ich mich selbst kümmern müssen und da hab ich leider auf die schnelle nix günstiges gefunden. Ich *glaube*, man kann bei UPS nen Abholauftrag machen. Einfach mal anrufen da und fragen.
-
Hallo! Hab mich mal anQuantum Autosport gewand zwecks Auspuffanlagen von Borla,und bekam vollgende Antwort:Sehr geehrter Herr Frenzel,vielen Dank für Ihre Anfrage bei Quantum Auto Sport.Wir können folgende Sammelbestellungskonditionen für BORLA Abgasanlagen anbieten:ab 3 St. = 10% Rabattab 5 St. = 15% Rabattab 10 St. = 20% RabattEs besteht die Möglichkeit einer Eintragung als Einzelabnahme nach §21 StvZO. Wir haben hierfür zwei TÜV-Stellen bei denen wir i.d.R. keine Probleme mit der Abnahme haben. Die Kosten für die Eintragung sind nicht inklusive und werden direkt bei der entsprechenden Stelle abgerechnet.Außerdem ist QAS Distributor für INJEN, so dass wir bei Interesse die gleichen Sammelbestellungskonditionen für das INJEN Cold Air Intake "RD" anbieten können.Wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.Mit freundlichen Grüßen,V. Bertakis-- www.QuantumAutoSport.comRosenaustrasse 763303 DreieichGermany Phone: +49-(0)6103-501744Fax: +49-(0)6103-501743E-Mail: Info@QuantumAutoSport.com ++ Jetzt Newsletter abonnieren! ++ Jetzt Newsletter abonnieren! ++ Jetzt Newsletter abonnieren ++ Fahrzeugmodell: Hyundai Coupe 2002-Eventuell anderes Modell: Hallo guten Tag ! Eine Frage zur Borla Auspuffanlage Für Hyundai Coupe Gk: Wie siehtes aus mit der Eintragung? Bei Bestellung mehrerer Anlagen etwas am Gesamtpreis zumachen ? Wäre über eine Nachricht erfreut. Antwort :
-
QUOTE (J.Raider @ 3 Aug 2004, 09:54 ) Ich versuche immer über Bax Global zu einem Flughafen versenden zu lassen. Dort kann man das dann abholen. Ist ziemlich günstig verglichen mit UPS oder FedEx. Klingt gut... UPS wollte nämlich wegen übermaß 462 USD !!!!! Und das fand ich heftig *gg*Danke für die Info