Zollkosten etc. bei Sharkracing-Bestellungen?
-
Skyblue
Ich hab da mal ein paar Fragen zur Bestellung bei Sharkracing. Finds jetzt unter allgemeines zu Hyundai zwar nicht so passen, weiß aber nicht wohin sonst damit Also: Wenn ich bei Shark was bestelle sind laut homepage ja schon die Versandkosten nach Deutschland mit drin. Aber was ist mit dem Zoll, der kommt ja noch obendrauf, oder?Wie hoch sind denn die Zollgebühren in etwa, ist das ein bestimmter Prozentsatz vom Bestellwert oder wie geht das?Muß ich den Kram dann irgendwo beim Zoll abholen?Und zu guter letzt: hat einer nen Plan ob es bei Sharkracing einen Mindestbestellwert gibt? Den hab ich nämlich nirgends gefunden...
-
crazymgh
- 1220 Moppi
-
P-A-L-A-D-I-N
-
P-A-L-A-D-I-N
Eine Bestellung bei sharkracing würde ich mir an Deiner Stelle allerdings gut überlegen... Habe hier schon etliche Kommentare von Leuten gelesen, die verdammt unzufrieden mit dem Service und vor allem den Lieferzeiten waren! Außerdem ist SR auch noch recht teuer im Vergleich zu anderen Tuning-Seiten wie bspw. kspec!Was möchtest Du Dir denn bestellen??
-
Skyblue
Der Warenwert wäre bei mir nicht so hoch - ich will endlich eine Domstrebe, aber nachdem meine erste von Sandtler nicht gepasst hat hoffe ich daß die von Shark in meinen reinpasst.Das mit den langen Lieferzeiten hab ich auch schon gelesen, is zwar nicht so toll, aber bei ner Domstrebe auch nicht hochdramatisch
-
P-A-L-A-D-I-N
-
J.Raider
-
sqpturbo
Hallo Sky!Sag mal, bist Du denn des wahnsinns? nur wegen ner Domstrebe eine bestellung irgendwo in der welt und das auch noch mit zweifelhafter Qualität? ne ne ne....Lass dir doch einfach eine machen! So ne strebe haste in max. 2 stunden fix und fertig mit vorspannung und einstellbar selber gebaut!MfGSQP